Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sind dann häufig die, die eben zu viele Anfragen haben und daher aussortieren ohne zu antworten. Scheiß auf die Mädels und bleibe geduldig. Es gibt durchaus auch nette Frauen dort. ;)

Geduldig bin ich. Es zerrt nur heftigst am Selbstvertrauen.

Dat kenn ich, versuch ich auch ständig allen zu erklären... Aber vor kurzem hat irgendwer, Mezzo, Maddin oder hier der eine da mit der Mütze :D gesagt, dass man nicht bei jeder Frau denken sollte, dass man mit ihr eine Beziehung haben wird. Sondern man soll erstma garnichts erwarte und dann vielleicht Freundschaft, darüber hinaus denken macht keinen Sinn...

Diese Worte hab ich mir größten Teils gemerkt und eigentlich gehts mir momentan ganz gut.

Du schaffst das schon :) bei so online Portalen war mein herangehen immer, Masse mit Klasse :D einfach alle möglichen Frauen mit "Hallo" anschreiben... von 10 melden sich min 2 zurück...

Wenn du ne Frau ohne Hirn haben willst, dann befolge den Tipp. Ansonsten lass es, da das ebenso dämlich ist wie ne Rose zu schicken!

Viele Frauen, die ich da kennen gelernt haben sehen sowas wie "online schreiben" genau so wie mit einander reden an... und was macht man wenn man wen offline trifft als erstes?? ACH ICH WERD VERRÜCKT... Hallo sagen... und jeder Mensch der das macht ist dann ohne Hirn, ist klar... Leute Leute, lernt mal das Web und seine Nutzer richtig kennen...

Wundere dich nicht, wenn du wieder eine Frau kennen lernst und diese sich dann wieder von dir trennt, weil du bspw. einen lustigen Test machst und den veröffentlichst. Denn wenn du auf solche Frauen stehst, dann wird dir das wohl immer und immer wieder passieren.

Leute Leute, lernt mal das Web und seine Nutzer richtig kennen...

Und hier musste ich dann jetzt echt lachen. :)

Naja, ich schreib nun auch nur die an, die ich auch irgendwo interessant finde. Wenns optisch eine totale Katastrophe ist oder im Profil nur Unsinn steht, schreib ich gar nicht erst. Klar, wenn ich 10 Gesichtsgrätschen anschreibe, kriege ich unter Garantie 10 Antworten. Aber ein paar Ansprüche hab ich auch, wenn auch nur aufs Gesicht bezogen.

Meine Bilanz bei Fischkopf ist jedenfalls, dass ich ca. 10 angeschrieben habe, mal mit Humor, mal einfach nur nett und freundlich und mal auch einfach nur stumpf "Hallo. Wie gehts?" - null Antworten.
Auf der anderen Seite stehen ca. 5 Frauen, die mich angeschrieben haben, wovon ich mich mit einer getroffen habe und mit der ja auch drei Wochen mehr oder weniger was lief. Eine davon hat keine Antwort erhalten, eine andere wollte nur quatschen und wieder eine andere hat etwas in den falschen Hals bekommen und Reißaus genommen.

Bei anderen Börsen, wo ich nicht mehr aktiv bin inzwischen, hab ich noch so ca. 10-15 Frauen angeschrieben, auch OHNE jede Antwort. Naja, von meiner Klassenkameradin mal abgesehen.

Ist nicht böse gemeint, aber wunderst du dich echt noch, dass du nie lange mit Frauen zusammen bist?

also meine länge beziehung jetzt war 11 Monate. Die Gründe wieso das nie geklappt haben waren unterschiedlich.

Die erste hat zu weit weg gewohnt und ich hab vor ihr mal mega rumgeflennt und da noch nicht bemerkt das Frauen sowas einmal süß, zwei mal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) finden...

Die zweite war einfach dämlich... wollte nicht verhüten(insgesamt nicht) und wir haben uns gestritten...

Die dritte hab ich zu sehr eingenommen, weil sie immer was allein machen wollte, sie war auch zu jung... ergo war ich bei ihr wieder am flennen.... kam nicht gut.

die vierte war nicht gut auf Facebook aktivitäten alá "ich hab 100% beim Fic...Test" ...

Die fünfte, wollte zuviel nähe von mir, ich war vom Herzen noch nicht frei... eigentlich war es nicht richtig mit ihr zusammen zu sein, aber insgesamt war es schön... leider konnte ich ihr nicht das geben was ich ihr gern geben würde...

Die sechste ist grad in Arbeit ;) allerdings mit Ruhe, Verstand und Masa :D

Also an nem Hallo hat es ganz sicher nicht gelegen, die meisten Frauen finden dämliche anmachsätze auch im Internet ziemlich scheisse... ein einfaches Hallo wirkt da durchaus sympatischer... eventuell noch ein "Hallo schöne Frau, sehr sympatisches Profil" ... mit der Tür ins Haus fallen hat noch niemanden was gebracht...

Also an nem Hallo hat es ganz sicher nicht gelegen, die meisten Frauen finden dämliche anmachsätze auch im Internet ziemlich scheisse... ein einfaches Hallo wirkt da durchaus sympatischer... eventuell noch ein "Hallo schöne Frau, sehr sympatisches Profil" ... mit der Tür ins Haus fallen hat noch niemanden was gebracht...

Um dich nicht misszuverstehen: Was genau hast du geschrieben? Nur Hallo? Nen Einzeiler? Nen Standard-Spruch bei allen?

Oder bist du aufs Profil eingegangen und hast "signalisiert", warum du gerade sie angeschrieben hast?

Nebenbei: du pauschalisierst ziemlich viel. Finde ich auch etwas merkwürdig.

@*Eisbaer*
Aus meiner Sicht machst du es aber genau richtig. Kein Standardkram, sondern je nach Gemüt machst du es anders. Da wird sicherlich mal was zurück kommen. Und 10 Frauen auf nem Online-Date-Portal anzuschreiben ist sicherlich noch lange nicht viel. ;)

Um dich nicht misszuverstehen: Was genau hast du geschrieben? Nur Hallo? Nen Einzeiler? Nen Standard-Spruch bei allen?

Oder bist du aufs Profil eingegangen und hast "signalisiert", warum du gerade sie angeschrieben hast?

Nebenbei: du pauschalisierst ziemlich viel. Finde ich auch etwas merkwürdig.

Also ich hab ca 50 Frauen nur aus Raum Oldenburg die ich in Singlebörsen(Fischkopf sonst bin ich nirgends) und Studivz kennegelernt habe getroffen... Sämtliche davon hab ich mit nem Einzeiler oder Hallo angeschrieben... meistens war es "Hallo (schöne Frau), sehr interessantes Profil" ... manchmal auch einfach nur ein "Hallo". Ich hab diese herangehenweise gewählt, da ich mich anfangs interessant halten wollte, wenn ich da direkt nen coolen Spruch, über mich, meine Beziehungen oder oder oder auftauch, denkt sich doch jeder "OMG FREAK"... weniger ist mehr, reden ist silber - schweigen ist gold... es gibt zich Sprichwörter die diesen Grundsatz bestätigen und das zu recht... sei ein star, mach dich rar.. blablabla, nicht meine Ansicht aber das tut beim kennenlernen ja nichts zu sache... Allein das was man schreibt ist auch nicht wichtig, das eigne Profil muss was her machen... dann läuft das.

wie hoch ist denn eine Erfolgsquote bei Frauen, wenn du schon meinst meine Herangehensweise kritisieren zu müssen

Naja, "schöne Frau" oder "interessantes Profil" finde ich ein wenig unpersönlich. Netter wäre es zu sagen, was Du schön findest (Augen, Haare oder Lächeln, mehr sieht man auf Fotos meist nicht und Frauen, die auf singlebörsen ihre Titten präsentieren, finde ich auch dann abstoßend, wenn diese schön aussehen) und was an ihrem Profil Du gut findest (kluger Satz, ich spiele auch gern Gitarre, Hunde finde ich auch toll, meiner heißt Waldi...).

Wenn eine Frau hübsch ist, dann weiss sie das auch und dann werden sie Komplimente bezüglich ihres Aussehens nur langweilen, weil sie die auf solchen Plattformen täglich mehrfach erhält. Diese Frauen wollen auch ein bisschen erobern und herausgefordert werden und nicht, dass sich die Männer vor ihnen auf die Knie werfen ob ihrer Schönheit. Das sind zumindest meine Erfahrungen.
Das Profil genau durchlesen und dann auf Dinge eingehen die dort stehen und Interesse an ihnen als Person zeigen.

Naja, soviele Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Vor allem, weil ich nicht weniger als 75km Umkreis als Suchkriterium angeben kann. Also gehe ich meist die Listen rechts durch und ab und zu suche ich halt auch mal direkt. Aber naja.

Das stimmt, ist wirklich dämlich, dass man dafür nen Gold-Status haben muss ... oder wie auch immer das hieß. :) Aber man kann ja die Kriterien so einstellen, dass als erstes die angezeigt werden, die zuletzt online waren. Somit findest du auch keine Karteileichen.

wie hoch ist denn eine Erfolgsquote bei Frauen, wenn du schon meinst meine Herangehensweise kritisieren zu müssen

Ich werde dir keine Zahlen nennen, da ich sowas als Geprolle ansehe. Allerdings kann ich dir versichern, dass ich schon so manches Mädel übers Internet kennen gelernt habe. Und ich bin da dann so vorgegangen, wie ich es für richtig halte um vorab zu merken, wer da am anderen Ende sitzt.

Wer mir nur ein Hallo geschrieben hat, wer nur ne Rose geschickt oder mich angestupst/gegruschelt hat, wer Sachen gefragt hat die alle direkt im Profil stehen, wer mit Einzeilern geantwortet hat, etc. war direkt raus. Ebenso die ganzen "Deutschleuchten" die nicht mal sechs Sätze schreiben konnten, ohne 25 Rechtschreibfehler zu machen. Oder Mädels die einem sofort die Handynummer gegeben haben ... sowas kennst du sicherlich alles selber. Auf sowas kam von mir ne Abfuhr, was ich den Mädels auch so offen gesagt habe.

Ich habe es so gemacht wie maddin wunderbar beschrieben hat. Auf die Person eingehen und nach und nach erfragen was einen interessiert. Aber sicherlich nicht mit nem Einzeiler oder nem Hallo starten. ;)

Witzigerweise muss ich dazu sagen, dass ich meine jetzge Freundin dann als erstes anstupsen (dass ich von FB rede, muss ich wohl nicht weiter erwähnen ;) ) musste um sie kennen zu lernen, allerdings auch nur aus dem Grund, weil ihr Profil zu anonym war (eine Nachricht konnte ich ihr nicht schreiben, da wir nicht befreundet waren). Ihr Bild gefiel mir auf Anhieb (unter "Personen, die du vielleicht kennst" habe ich schon einige Male vorher ihr Bild gesehen), aber wenn ich nicht mehrere Kommentare von ihr bei nem gemeinsamen Freund gesehen hätte (so bin ich auf sie aufmerksam geworden), hätte ich sie nur aufgrund des Bild niemals angestupst, weil ich sowas eben selber nicht mag. Und meine erste Nachricht an sie war dann auch wesentlich mehr, als eine Standard-Nachricht oder ein stumpfes "Hallo". ;)

@Simac Wenn sie denn überhaupt was ins Profil schreiben. Oft genug steht da so gut wie nix drin und auf Nachfrage bekam ich dann auch keine Antwort.

Ich meine, mal ganz ehrlich, das ist auch ein wenig ein Problem meinerseits. Und es wird erst Recht beim Date dann ersichtlich. Meine persönlichen großen Interessensgebiete sind nicht unbedingt der beste Gesprächsstoff, wenn die Frau nicht gerade nen Nerd/Geek ist. Über Sport/Werder reden ist auch nur bedingt sinnvoll. Ich will zwar nicht sagen, dass ich nur unnormale Interessensgebiete habe und ich kann auch gut einfach nur zuhören, aber Interesse heucheln, wenn Frau über Pferde redet oder groß über Themen reden, von denen ich wenig Ahnung habe, das kann ich nicht wirklich. Es ist unglaublich schwer, da mal Interessensüberschneidungen zu finden. Im Grunde kann ich es immer nur mit meinem Humor versuchen, was zuletzt erfolgreich war, dann aber eben scheiterte, weil wir grundverschieden waren und uns nur aufgrund des Humors mochten.

Bei der von vor ein paar Monaten wars perfekt, aber da ist nur eine Freundschaft draus geworden.

Wenn sie denn überhaupt was ins Profil schreiben. Oft genug steht da so gut wie nix drin und auf Nachfrage bekam ich dann auch keine Antwort.

Manchmal aber auch gar nicht so doof, da es für dich den Einstieg ins Gespräch erleichtern kann. ;)

Ich meine, mal ganz ehrlich, das ist auch ein wenig ein Problem meinerseits. Und es wird erst Recht beim Date dann ersichtlich. Meine persönlichen großen Interessensgebiete sind nicht unbedingt der beste Gesprächsstoff, wenn die Frau nicht gerade nen Nerd/Geek ist. Über Sport/Werder reden ist auch nur bedingt sinnvoll. Ich will zwar nicht sagen, dass ich nur unnormale Interessensgebiete habe und ich kann auch gut einfach nur zuhören, aber Interesse heucheln, wenn Frau über Pferde redet oder groß über Themen reden, von denen ich wenig Ahnung habe, das kann ich nicht wirklich. Es ist unglaublich schwer, da mal Interessensüberschneidungen zu finden. Im Grunde kann ich es immer nur mit meinem Humor versuchen, was zuletzt erfolgreich war, dann aber eben scheiterte, weil wir grundverschieden waren und uns nur aufgrund des Humors mochten.

Ganz ehrlich: ich finde das macht dich sympathisch! Es ist doch klasse, wenn man sich aufgrund des Wesens versteht und nicht nur, weil man gleiche Interessen hat. Ich interessiere mich auch für Dinge, die nicht unbedingt viele Frauen ansprechen (Werder/Fußball, PC/PS3, stehe auf Science-Fiction, höre Punk, Metal, Hardcore, Ska, Oi!, etc., mache kein Sport usw.). Aber wenn man sich versteht, ist das auch nebensächlich. Wenn man dann beim Treffen allerdings da sitzt und sich kaum was zu sagen hat, dann passt es mMn eh nicht!

@Simac Wenn sie denn überhaupt was ins Profil schreiben. Oft genug steht da so gut wie nix drin und auf Nachfrage bekam ich dann auch keine Antwort.

Bei der von vor ein paar Monaten wars perfekt, aber da ist nur eine Freundschaft draus geworden.

Da hast du natürlich Recht. Interesse an Dingen zu heucheln, die dich nun wirklich nicht Interessieren bringt auf Dauer natürlich gar nichts. Eine gewisse Schnittmenge an gleichen Interessen muss meiner Meinung nach schon da sein, wobei eine Frau jetzt nicht unbedingt Fußball mögen muss wie ich finde.

wobei eine Frau jetzt nicht unbedingt Fußball mögen muss wie ich finde.

Das wäre sogar nachteilig, weil das mir eine Aktivität, die ich nur mit meinen Freunden mache, nehmen würde. Ich finde es immer von Vorteil, wenn man eine AKtivität für sich hat. Das wäre mir wichtiger, als hin und wieder zugunsten gemeinsamer Aktivitäten mal auf ein Spiel verzichten zu müssen.

Back