G
gelöscht
Guest
Das sind dann häufig die, die eben zu viele Anfragen haben und daher aussortieren ohne zu antworten. Scheiß auf die Mädels und bleibe geduldig. Es gibt durchaus auch nette Frauen dort. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Geduldig bin ich. Es zerrt nur heftigst am Selbstvertrauen.
gesagt, dass man nicht bei jeder Frau denken sollte, dass man mit ihr eine Beziehung haben wird. Sondern man soll erstma garnichts erwarte und dann vielleicht Freundschaft, darüber hinaus denken macht keinen Sinn...
bei so online Portalen war mein herangehen immer, Masse mit Klasse
einfach alle möglichen Frauen mit "Hallo" anschreiben... von 10 melden sich min 2 zurück...Du schaffst das schonbei so online Portalen war mein herangehen immer, Masse mit Klasse
einfach alle möglichen Frauen mit "Hallo" anschreiben... von 10 melden sich min 2 zurück...
Wenn du ne Frau ohne Hirn haben willst, dann befolge den Tipp. Ansonsten lass es, da das ebenso dämlich ist wie ne Rose zu schicken!
Leute Leute, lernt mal das Web und seine Nutzer richtig kennen...

Ist nicht böse gemeint, aber wunderst du dich echt noch, dass du nie lange mit Frauen zusammen bist?
finden...
allerdings mit Ruhe, Verstand und Masa 
Also an nem Hallo hat es ganz sicher nicht gelegen, die meisten Frauen finden dämliche anmachsätze auch im Internet ziemlich scheisse... ein einfaches Hallo wirkt da durchaus sympatischer... eventuell noch ein "Hallo schöne Frau, sehr sympatisches Profil" ... mit der Tür ins Haus fallen hat noch niemanden was gebracht...

Bin ja auch noch nicht sooo lange bei Fischkopf.Und 10 Frauen auf nem Online-Date-Portal anzuschreiben ist sicherlich noch lange nicht viel.![]()

Bin ja auch noch nicht sooo lange bei Fischkopf.![]()

Naja, soviele Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Vor allem, weil ich nicht weniger als 75km Umkreis als Suchkriterium angeben kann. Also gehe ich meist die Listen rechts durch und ab und zu suche ich halt auch mal direkt. Aber naja.Wie suchst du die Frauen denn dort?
Um dich nicht misszuverstehen: Was genau hast du geschrieben? Nur Hallo? Nen Einzeiler? Nen Standard-Spruch bei allen?
Oder bist du aufs Profil eingegangen und hast "signalisiert", warum du gerade sie angeschrieben hast?
Nebenbei: du pauschalisierst ziemlich viel. Finde ich auch etwas merkwürdig.
Naja, soviele Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Vor allem, weil ich nicht weniger als 75km Umkreis als Suchkriterium angeben kann. Also gehe ich meist die Listen rechts durch und ab und zu suche ich halt auch mal direkt. Aber naja.
Aber man kann ja die Kriterien so einstellen, dass als erstes die angezeigt werden, die zuletzt online waren. Somit findest du auch keine Karteileichen.wie hoch ist denn eine Erfolgsquote bei Frauen, wenn du schon meinst meine Herangehensweise kritisieren zu müssen

) musste um sie kennen zu lernen, allerdings auch nur aus dem Grund, weil ihr Profil zu anonym war (eine Nachricht konnte ich ihr nicht schreiben, da wir nicht befreundet waren). Ihr Bild gefiel mir auf Anhieb (unter "Personen, die du vielleicht kennst" habe ich schon einige Male vorher ihr Bild gesehen), aber wenn ich nicht mehrere Kommentare von ihr bei nem gemeinsamen Freund gesehen hätte (so bin ich auf sie aufmerksam geworden), hätte ich sie nur aufgrund des Bild niemals angestupst, weil ich sowas eben selber nicht mag. Und meine erste Nachricht an sie war dann auch wesentlich mehr, als eine Standard-Nachricht oder ein stumpfes "Hallo". 
Wenn sie denn überhaupt was ins Profil schreiben. Oft genug steht da so gut wie nix drin und auf Nachfrage bekam ich dann auch keine Antwort.

Ich meine, mal ganz ehrlich, das ist auch ein wenig ein Problem meinerseits. Und es wird erst Recht beim Date dann ersichtlich. Meine persönlichen großen Interessensgebiete sind nicht unbedingt der beste Gesprächsstoff, wenn die Frau nicht gerade nen Nerd/Geek ist. Über Sport/Werder reden ist auch nur bedingt sinnvoll. Ich will zwar nicht sagen, dass ich nur unnormale Interessensgebiete habe und ich kann auch gut einfach nur zuhören, aber Interesse heucheln, wenn Frau über Pferde redet oder groß über Themen reden, von denen ich wenig Ahnung habe, das kann ich nicht wirklich. Es ist unglaublich schwer, da mal Interessensüberschneidungen zu finden. Im Grunde kann ich es immer nur mit meinem Humor versuchen, was zuletzt erfolgreich war, dann aber eben scheiterte, weil wir grundverschieden waren und uns nur aufgrund des Humors mochten.
@Simac Wenn sie denn überhaupt was ins Profil schreiben. Oft genug steht da so gut wie nix drin und auf Nachfrage bekam ich dann auch keine Antwort.
Ich meine, mal ganz ehrlich, das ist auch ein wenig ein Problem meinerseits. Und es wird erst Recht beim Date dann ersichtlich. Meine persönlichen großen Interessensgebiete sind nicht unbedingt der beste Gesprächsstoff, wenn die Frau nicht gerade nen Nerd/Geek ist. Über Sport/Werder reden ist auch nur bedingt sinnvoll. Ich will zwar nicht sagen, dass ich nur unnormale Interessensgebiete habe und ich kann auch gut einfach nur zuhören, aber Interesse heucheln, wenn Frau über Pferde redet oder groß über Themen reden, von denen ich wenig Ahnung habe, das kann ich nicht wirklich. Es ist unglaublich schwer, da mal Interessensüberschneidungen zu finden. Im Grunde kann ich es immer nur mit meinem Humor versuchen, was zuletzt erfolgreich war, dann aber eben scheiterte, weil wir grundverschieden waren und uns nur aufgrund des Humors mochten.
Bei der von vor ein paar Monaten wars perfekt, aber da ist nur eine Freundschaft draus geworden.
wobei eine Frau jetzt nicht unbedingt Fußball mögen muss wie ich finde.