Wir wissen ja nicht einmal worum es ging. o.o
Das was man wissen muss steht da.
Ich schreib ihr. Ihre ANtwort ist gewohnt unfreundlich. usw.
Frage: Was überrascht sie jetzt? Dass sie so antwortet, genau wie mich, oder dass mich das überrascht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wissen ja nicht einmal worum es ging. o.o
Ich finde es btw. erschreckend, welche Frauen mich z.T. so bei Fischkopf anschreiben oder mir Rosen schicken.
Frage: Was überrascht sie jetzt? Dass sie so antwortet, genau wie mich, oder dass mich das überrascht?
Selbst wenn bei Letzteren gutaussehende Frauen dabei wären, was willst du mit nem Mädel, welches nicht mal in der Lage ist eine Nachricht zu schreiben?
Doch, sind die schon, die trauen sich nur nicht sofort. Schenk ne Rose zurück, dann schreiben die.

Boah ... das hast du nicht wirklich gemacht, oder?![]()
Selten. Nur wenn ich das Profil interessant fand. Also 2mal. Bei mir ist es eher so, dass ich nach zwei Nachrichten voller Rechtschreibfehler keinen Bock mehr hatte.
Nur verständlich, da es nicht gerade von Intelligenz zeugt. Und wenn man ein dummes Mädel will, dann guckt man ins Werder-Forum!
Nur Spaß Mädels

Ich habe einen "Klassiker" als kleines Problem. Ich glaube eine gute Freundin von mir hat sich ein wenig in mich verguckt. Bei mir sind aber nur freundschaftliche Gefühle für sie da. Jetzt ist die Frage, ob ich sie direkt darauf ansprechen und das klarstellen soll, auf die Gefahr hin ihr damit vor den Kopf zu stoßen und auch arrogant zu wirken oder ob ich ruhig sein soll, bis ich mir auch ganz sicher bin. Denn ich finde, dass es noch nicht so große Anzeichen dafür gibt, dass sie wirklich mehr will als nur Freundschaft. Nur einige Freunden behaupten, dass es offensichtlich wäre.
Die Freundschaft zu ihr würde ich eben auch ungern gefährden.
Bist Du vergeben?
Auf welchem "Level" ist denn eure Freundschaft?
Seid ihr so eng befreundet, dass ihr auch über Gefühle reden würdet?
Erzählt sie dir, wenn sie in jemanden verliebt ist?
Oder seid ihr eher immer in der Clique zusammen unterwegs und seid darüber befreundet?
Mein Vorschlag wäre: Denk doch einfach nochmal in Ruhe darüber nach. Ich bin auch mehrmals mit Frauen zusammengekommen, von denen ich auf den ersten Blick gedacht hätte: Niemals. Gib dem ganzen doch ne Chance, ich finde Liebe auf den zweiten Blick gut.
Das hab ich auch schon mal gedacht.![]()
Ein Patentrezept für die Situation, wenn ein Mensch in einen anderen verliebt ist, der die Gefühle nicht erwidert gibt es doch eigentlich nicht oder?
Ich habe beides erlebt. Ich war in eine Freundin schwer verliebt, die nichts für mich empfand und ich hatte auch eine Freundin, die sich total in mich verliebte und ich konnte ihre Gefühle nicht erwidern.
Es gab in beiden Fällen lange Gespärche, aber die Freundschaft war danach doch irgendwie nicht mehr ungezwungen und auch lange nicht mehr so intensiv wie vorher.
Ja, sowas ändert sich manchmal. Manchmal aber auch nicht. Ich würde das aber erst zum Problem machen, wenn sie es tut. Solange es eine Schwärmerei ohne Konsequenzen ist, ist doch alles gut, vielleicht schlägt sie sich Dich bald aus dem Kopf, vielleicht steht sie nicht so auf Dich. Und überhaupt: Du bist erst seit 2 Monaten single, also Geduld.