Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2057247:

aber da lief trotzdem nicht und falls doch, da biste nicht stolz drauf oder? ich denke, würde n anderer kerl wissentlich dir deine alte ausspannen, würden in dir auch jegliche emotionen hoch kochen... ebenso bei autoklau der sonst was... es gibt sowas wie anstand und respekt... als ich mal in soner ähnlichen situation war, dass ne freundin mich beinah geküsst hat, obwohl sie mit nem anderen zusammen war, hab ich ihr gesagt, sie sollte da mal schnellstens was mit ihrem freund klären, denn so geht das nicht... naja über ihn geredet hat sie trotzdem nie... daher auch ne andere situation.

aber da lief trotzdem nicht und falls doch, da biste nicht stolz drauf oder? ich denke, würde n anderer kerl wissentlich dir deine alte ausspannen, würden in dir auch jegliche emotionen hoch kochen... ebenso bei autoklau der sonst was... es gibt sowas wie anstand und respekt... als ich mal in soner ähnlichen situation war, dass ne freundin mich beinah geküsst hat, obwohl sie mit nem anderen zusammen war, hab ich ihr gesagt, sie sollte da mal schnellstens was mit ihrem freund klären, denn so geht das nicht... naja über ihn geredet hat sie trotzdem nie... daher auch ne andere situation.

Ich hab aber vor Fabian überhaupt keinen Respekt. Und das nicht aus Neid wegen A-L

Ach guck ma an wer da is. Tach auch.

Was deine Meinung dazu angeht kann ich nicht wirklich zustimmen. Also ich sag ma so, immer wenn ich mit Vanessa allein bin spielt Anna-Lisa in den gedanken absolut gar keine Rolle und ich genieß die Zeit mit V wirklich, aber sobald Busch iner Nähe ist denk ich an sie.^^

Also auch innerlich glaub ich nich so rehct, dass da was entschieden ist.

hmm, vllt bist du auch einfach in vanessa verliebt und anna lisa ist einfach nur der bessere (weibliche) kumpel ;)

Es ging doch darum, dass du gesagt hast, dass ein Mädchen nichts von dir will, wenn sie mit dir über ihren Freund quatscht. Das kann ich widerlegen.
Und um deine schlechte Sicht nun wieder geradezurücken, mit ihm war schon Schluss, als mit ihr dann was lief.;)

Ach guck ma an wer da is. Tach auch.

Was deine Meinung dazu angeht kann ich nicht wirklich zustimmen. Also ich sag ma so, immer wenn ich mit Vanessa allein bin spielt Anna-Lisa in den gedanken absolut gar keine Rolle und ich genieß die Zeit mit V wirklich, aber sobald Busch iner Nähe ist denk ich an sie.^^

Also auch innerlich glaub ich nich so rehct, dass da was entschieden ist.

jaja man kennt sich :P

hm okay...sei mal ehrlich, sucht du ne neue herausforderung?? haste bock auf was neues? oder findest du es schöner, das es eine person gibt, der du alles erzählen kannst, die dich liebt und dir auch mal helfen kann wenn du probleme hast? das du sozusagen einen rückhalt hast?

ich weiß, andere mädels locken gerne mal und man hat da auch so seine phantasien ;) aber seine freundin dafür aufzugeben, mit der man schon "lange" zusammen ist..ich weiß mal nich...und da du selbst sagst, dass du noch gefühle für deine freundin hast, brauchen wir eig gar nicht diskutieren :p

Ey ham wir Vollmon dheute?
Fällt mir grade so auf?

BTT

Die Herausforderung such ich nich wirklich. Die Herausforderung, wenn es eine sein sollte, geht mir mehr aufn Sack um ehrlich zu sein.:D
Bock auf was neues....Hmm...Ich fänds rein vom Gedanken her cooler noch länger mit Vanessa zsm zu sein.
Den Rückhalt brauch ich nicht wirklich. Wenn ich Probleme hab mach ich das allein. Egal um was es geht. Es weiß auch so gut wie nie jemand von bedeutenden Problemen, außer Anna-Lisa manchmal, aber auch das so gut wie nie.

klar is vollmond...hörste nich das wolfsgeheule draußen?? :grinsen:

machst du denn mit deiner freundin noch aufregende sachen? also weggehen, selber kochen? oder ist da schon viel routine?

@Arno:
2 Hinweise.

1. WEnn eines der Mädels tatsächlich den Spitznamen Busch trägt, würde ich mir eine beziehung überlegen.

Und zweitens, diesmal ernst gemeint:

Mag übertrieben klingen, aber ich würde das hier anonymisiert schreiben. Erstens wäre es für mich an deiner Stelle angenehmer, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Zweitens fairer den anderen gegenüber. Drittens muss nur mal jemand auf die idee kommen, den Namen deiner Lehrerin hier zu googlen und daraufhin auf den Diskurs zu stoßen.

DANN wird es richtig interessant.

Ansonsten helfe ich gerne nach, dass dieser Thread in den Suchmaschinen gefunden wird.

Hausaufgaben abschreiben

Micaela Schäfer

Wikipedia

Kann man von einem Labrador schwanger werden?

Google

Syrien

facebook

gratis Musikdownloads

Bundesligastreams

Eminem

2Pac

Finanzkrise

Wülfrath

@Arno:

Mag übertrieben klingen, aber ich würde das hier anonymisiert schreiben. Erstens wäre es für mich an deiner Stelle angenehmer, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Zweitens fairer den anderen gegenüber. Drittens muss nur mal jemand auf die idee kommen, den Namen deiner Lehrerin hier zu googlen und daraufhin auf den Diskurs zu stoßen.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber zumindest dürfte sich sein Problem dann in kürze von ganz allein gelöst haben...

:tnx:

Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber zumindest dürfte sich sein Problem dann in kürze von ganz allein gelöst haben...

Ja. Dann sind beide weg. Den Tipp von zoggg wollte ich auch schon ablassen. Das ist verdammt schnell gegoogelt!

Also sorri Arno, aber ich stimme WerderPumpkin umunwunden zu: du hast dich schon längst entschieden.

Du machst dir nen Kopf darüber, wie du sie rumbekommst:
Erstmal muss man se ja überhaupt zum Überlegen bringen. Was schon n Ding der Unmöglichkeit ist!?!

Interessanterweise willst du selbst aber keine Stellung beziehen.
Wenn deine Freundin nicht da ist, hängst du gedanklich bei der anderen:
. Also ich sag ma so, immer wenn ich mit Vanessa allein bin spielt Anna-Lisa in den gedanken absolut gar keine Rolle und ich genieß die Zeit mit V wirklich, aber sobald Busch iner Nähe ist denk ich an sie.

Respect vor ihrem Freund hast du keinen- ergo auch nicht vor deren Beziehung:
Ich hab aber vor Fabian überhaupt keinen Respekt. Und das nicht aus Neid wegen A-L

Selbst Probleme besprichst du mit der und nicht mit deiner Freundin:
Es weiß auch so gut wie nie jemand von bedeutenden Problemen, außer Anna-Lisa manchmal, aber auch das so gut wie nie.

Für mich klingt das alles nach Angraben mit Rückversicherung.
Wär sie Single, würdest sie dann angraben?
Ich wette: ja!
Du überlegst ja jetzt schon, wie du sie rumbekomsmt.

Und das Gezauder von wegen deiner Freundin- ist das nur, weil du Schiss hast am Ende ohne ein Mädel dazustehen?
Ich glaube langsam, das is genau der Knackpunkt.

Sehe ich nicht so. Man kann auch eine andere Frau interessant finden und sich die wüstesten Dinge in Gedanken ausmalen und trotzdem seine Partnerin lieben. Wie @maddin schon schreibt: Manchmal erledigen sich solche -ich nenne sie mal wieder so:- "Strohfeuer" auch von selbst. Man sucht ein bisschen Nervenkitzel, das Spiel mit dem Feuer, genießt den Flirt und merkt dann doch, dass die aktuelle Freundin um Längen besser zu einem passt. Und er ist doch offensichtlich sehr, sehr unentschlossen, ob er seine Beziehung beenden oder behalten soll. Ich denke, das was @Arno jetzt braucht, ist Zeit, Zeit und nochmals Zeit. Und etwas mehr Ruhe und Gelassenheit im Spiel.

Edit: Ich halte es da mit dem Spruch: Keine Entscheidung ist die Entscheidung dafür noch abzuwarten.

danke masa :tnx:

letztlich liegt es nur an arno, wie er sich entscheidet...hier darüber zu diskutieren, was wie wann wäre usw bringt auch nich viel ;)

ich könnte übrigens so etwas hier nicht schreiben, meine freundin ist auch im werder forum angemeldet :D

danke masa :tnx:

letztlich liegt es nur an arno, wie er sich entscheidet...hier darüber zu diskutieren, was wie wann wäre usw bringt auch nich viel ;)

ich könnte übrigens so etwas hier nicht schreiben, meine freundin ist auch im werder forum angemeldet :D

Augen auf bei der Partnerwahl :lol:
Aber an sich wirst doch sicher beneidet... du hast immerhin ne Frau abbekommen, die dein Werder-Interesse nicht nur versteht, sondern teilt! :thumb:

Augen auf bei der Partnerwahl :lol:
Aber an sich wirst doch sicher beneidet... du hast immerhin ne Frau abbekommen, die dein Werder-Interesse nicht nur versteht, sondern teilt! :thumb:

tja ich muss aber gestehen, dass sie vor mir kein werder fan war..hat sich noch nicht mal für fußball interessiert ;) aber ich hab sie dann auf den richtigen pfad gebracht und nun trägt sie gerne grün-weiß :svw_schal:

Sowas sollte man mMn so konkret generell nicht öffentlich schreiben, ich halte es da mit zoggg. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies auf die ein oder andere Weise mal auffliegt, scheint mir nicht so ganz unbedeutend.

Ich persönlich würde sowas hier sowieso nicht schreiben, weil ich dazu keinen Grund hätte. :D

tja ich muss aber gestehen, dass sie vor mir kein werder fan war..hat sich noch nicht mal für fußball interessiert ;) aber ich hab sie dann auf den richtigen pfad gebracht und nun trägt sie gerne grün-weiß :svw_schal:

Gute Arbeit! :thumb: Ich hatte es da einfacher und musste nicht missionieren. ;)

Back