Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sowas sollte man mMn so konkret generell nicht öffentlich schreiben, ich halte es da mit zoggg. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies auf die ein oder andere Weise mal auffliegt, scheint mir nicht so ganz unbedeutend.

Ich persönlich würde sowas hier sowieso nicht schreiben, weil ich dazu keinen Grund hätte. :D

Gute Arbeit! :thumb: Ich hatte es da einfacher und musste nicht missionieren. ;)

ah da hatteste ja richtig glück :thumb:

und warste mit ihr schon oft im stadion?

Sowas sollte man mMn so konkret generell nicht öffentlich schreiben, ich halte es da mit zoggg. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies auf die ein oder andere Weise mal auffliegt, scheint mir nicht so ganz unbedeutend.

Ich persönlich würde sowas hier sowieso nicht schreiben, weil ich dazu keinen Grund hätte. :D

bei dir weiß sowieso JEDER dass deine Freundin hier mitliest ;)

@Pumpkin: gut gemacht! :svw_schal:

Ja, ich hatte in der Tat wahnsinniges Glück. :grinsen:

Ochjo, ich glaube eine gute Hand voll Stadionbesuche haben wir schon gesammelt und es werden sicher noch viele dazu kommen. :)

@ Masa: Achwas. :D

echt maaa :D
Ich musste meinen Freund übrigens auch nicht erziehen- der war schon klug :D
Und gemeinsame Werderpsiele haben wir auch schon einige....

Aber im Gegensatz zu euren Freundinnen, geistert er hier nicht rum :D

Sehr fein. Dann lass uns mal wissen, wann ihr mal gemeinsam in Bremen/ zu Auswärtsspielen aufzukreuzen gedenkt. :beer:

Sicher?! :D

würde euch zufällig auswärts Köln passen? :D
ich weiß, is für euch n enormer Umweg, aber das wär echt cool, wenn ihr das irgendwie eintakten könntet.
Und Heim.... öh... Nürnberg, Augsburg

und jaaaaa- ich bin sicher dass er hier nicht ist.
Isser viel zu faul für :D

Wir wissen ja nicht einmal worum es ging. o.o

Ich finde es btw. erschreckend, welche Frauen mich z.T. so bei Fischkopf anschreiben oder mir Rosen schicken. brrrr
Zumal ich seit der letzten da vorsichtig bin.^^

Back