Ich möchte eigentlich gar nicht viel schreiben oder Details preisgeben. Eigentlich weiß ich gar nicht genau wieso ich das hier poste. Bei mir scheint es gerade so (und ich bin mir da sehr sicher), dass meine 4,5 jährige Beziehung in aller Kürze zu Ende geht. Eigentlich hat sie schon sowas angedeutet, wünscht sich nur, dass wir quasi friedlich auseinander gehen.

Ich bin ehrlich gesagt total am Boden und kann überhaupt nicht arbeiten. Sitze hier und könnte abwechselnd kotzen und heulen oder beides zusammen.
Da musst du wirklich wie Masa gesagt hat das Gespräch suchen. Es kann genauso andere Gründe haben warum sie so etwas sagt. Oder es ist wirklich alles ein Riesenmissverständnis.
Meine scheint nun auch irgendwie wieder den Bach runterzugehen, wenn es denn jemals eine Beziehung war. Zumindest ich hatte nicht das Gefühl. Wir haben nun seit gestern früh kein Wort mehr miteinander gewechselt, ohne bestimmten Grund. Ich hab nicht das Bedürfnis(und da auch nur was "geschäftliches"), mich bei ihr zu melden, weil ich eh nur die negativen Eigenschaften einer Beziehung erleben durfte und jegliche Form körperlicher Nähe sich nur in der ersten Woche abspielte. Der Besuch bei ihren Eltern war zwar okay, aber irgendwie...naja. Denke nicht, dass da noch was draus wird.
Gut da hast du 2 Möglichkeiten. ENtweder noch etwas abwarten. Bei mir hat das gut geklappt. Vanessa und ichhatten in den ersten 2 Monaten derart viel Stress, wo sie dran Schuld war, dass ich auch von Allen hören musste "schiess sie ab", aber ich wollte nunmal nicht meine erste Freundin nach schon 2 Monaten in die Wüste schicken. Und naja ich hab Recht behalten. Danach hat sich die Sache sehr verbessert und mitlerweile ist die Beziehung im Grunde perfekt, und wir sind fast 1,5 Jahre zusammen.
Bis auf den kleinen Punkt, dass mich ne andere verrückt macht, wo ich noch auf n weiteres Statement von STürmerbraut warte/hoffe, die gestern nen Lösungsansatz geboten hat, aber eben nen Ansatz. Andere dürfen natürlich auch was sagen.
Möglichkeit 2: Du schiesst sie ab. Was auch nachvollziehbar wäre, weil das wie bei mir nicht immer so klappt. Ne Freundin hat sich beispilesweise durch ne Beziehung gequält die 1,5 Jahre so lief wie bei dir, weil sie zu naiv war einzusehen, dass es sich bei ihr so nicht ändert wie bei mir.
Alles in allem ist der Rat von nem "halben Kind" wie mal jemand hier sagte: Warte ruhig noch ein paar Wochen, um zu schauen in welche Richtung sich das entwickelt. Ne Beziehung ist selten in den ersten Wochen wie sie später über Jahre sein könnte. Vor allem willst du dich nicht von ihr trennen und findest das so noch besser als dein SIngleleben. Aber wenn es sich nicht bessert hab bitte den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

in der Hose und trenn dich von ihr. Nicht so kindlich naiv sein.
Ich weiß j anicht inweiweit ich hier ernst genommen werde, aber trotzdem viel Erfolg