Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falls es dich beruhigt: ich auch! Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie ich manchmal auf der Leitung stand. Auch das mit dem T-shirt hätte von mir sein können, ganz klar!
Auf der Fähre nach England habe ich sogar mal nachts in der Kabine einer netten jungen Dame geduscht, weil ich nur einen Liegesessel (ohne Kabine) hatte, mich diese Frau an Deck angesprochen und mir wenig später genau das (nämlich das Duschen)angeboten hatte. Erst 2 Stunden nach Verlassen der Fähre fiel mir ein, dass die vielleicht doch etwas mehr als meine Körperpflege im Sinn hatte...
Ein anderes mal war ich mit einer schönen Frau alleine an einer einsamen Tongrube baden und sie fragte mich, ob ich genauso notgeil sei wie sie. Und ich war auch noch beleidigt, weil sie mich als "notgeil" titulierte. Also der Frauenbaggerversuchzurückweiseraward dürfte klar an mich gehen.

Hab ne Freundin besucht für eine Woche an ihrem Unistandpunkt, sie fragt mich direkt, ob ich bei ihr die woche im bett schlafen will oder auf dem Sofa... ich sag sofa, sie lief auch immer nackt rum in der wohnung etc... vor kurzem hab ich gefragt ob sie vielleicht mehr wollte, sie meinte klar, das hättest du doch wissen müssen, ich dachte du wolltest nicht...

ne andere geschichte, ich besuch nen mädel. sind bei ihr gucken n film, sie meinte haste lust und setzt sich auf mich. weil ich da schon bock hatte, aber nicht mit umzugehen wusste... meinte ich du, ne.. morgen ist n werder spiel da will ich ins stadion und ausserdem muss ich vorher zuhause noch rasen mähen...

noch so was, ich besuch eine, dvd abend. sie haut sich einen wein nach dem anderen rein, fragt mich wollen wir jetzt endlich ins bett... ich sag hm weiß auch nicht, wieso? ... dann lieg ich mit ihr im bett, dreh mich um und penn ein..

und das sind nur ein bruchteil sollcher situationen :D man muss einfach mal sagen :stirn:

Mein Freund und ich waren Silvester mit Kollegen in der Stadt. Ich war das Taxi, alle anderen besoffen. Irgendwann liefr mein Freund hinter mir her. Als wir saßen, fragte er, ob mir bewusst wäre, wie viele Leute mich blicklich angebaggert haben, den Blickkontakt zu mir suchten oder mich durch Sprüche und Gesten gewissermaßen anmachten.

Ich habe von all dem nichts mitbekommen! Heftig bin ich abgestumpft. Aber nach 10 Jahren Beziehung achtet man wohl nicht mehr so drauf. Oder ich bin blind. Ich habe keinen Plan. Mein Freund fand das gut, ich bekam es nicht mit...

Klingt gut.. ich glaub, ich nehm dich mal mit :D

Hast ja Recht! Ab sofort ist hier kein Wort mehr von mir zu lesen, bis ich ein positives Erlebnis habe, ICH SCHWÖR :p

ich mach das dann wie die Super Nanny..... du bekommst so n Knopf im Ohr und ich flüster dir was zu :D

@all Geschichtenerzähler: RESPECT :eek:
Ich bin schockiert. Leute....... was zur Hölle muss man machen, damit auch ihr es begreift? :D

Zitat von mcburn:
Wir müssten noch einen machen in dem nur über die Freuden mit Frauen gesprochen wird, aber dass driftet dann sicher schnell ab :P

Der wäre dann vermutlich erst FSK18 :lol:

Sie ist eben schon wieder einfach abgehauen ohne jeglichen Kommentar. ._.
Jede Wette, dass sie morgen wieder vor meiner Tür steht. Naja, ich renne da jedenfalls nicht hinterher.

Hab ne Freundin besucht für eine Woche an ihrem Unistandpunkt, sie fragt mich direkt, ob ich bei ihr die woche im bett schlafen will oder auf dem Sofa... ich sag sofa, sie lief auch immer nackt rum in der wohnung etc... vor kurzem hab ich gefragt ob sie vielleicht mehr wollte, sie meinte klar, das hättest du doch wissen müssen, ich dachte du wolltest nicht...

ne andere geschichte, ich besuch nen mädel. sind bei ihr gucken n film, sie meinte haste lust und setzt sich auf mich. weil ich da schon bock hatte, aber nicht mit umzugehen wusste... meinte ich du, ne.. morgen ist n werder spiel da will ich ins stadion und ausserdem muss ich vorher zuhause noch rasen mähen...

noch so was, ich besuch eine, dvd abend. sie haut sich einen wein nach dem anderen rein, fragt mich wollen wir jetzt endlich ins bett... ich sag hm weiß auch nicht, wieso? ... dann lieg ich mit ihr im bett, dreh mich um und penn ein..

und das sind nur ein bruchteil sollcher situationen :D man muss einfach mal sagen :stirn:

Alter..:ugly::D

@mcburn
Man könnte meinen, du stehst nicht besonders auf Frauen...;):D

:D:p

Zitat von [Sportfreund];2034396:
Das hat nichts mit "aufgeben" zu tun. Was ich von dir über sie lese gibt mir den Eindruck, dass sie es einfach nicht wert ist.
Ich denke schon, dass sie es wert ist. Es ist halt nicht immer alles einfach. Meiner Meinung nach sollte man eine schwierige Person nicht aufgeben, weil sie sehr schwierig ist. Ich bin selbst unglaublich schwierig und durfte gerade erst selbst erfahren wie es ist, wenn einen die Leute aufgeben.
In diesem Fall mag ich sie wirklich gerne und ich möchte es gerne versuchen.
Man muss auch sagen, dass jedes dieser drei ernsten Gespräche, die wir schon hatten, einen großen Fortschritt gebracht hat. Das braucht es scheinbar, damit es funktioniert und ich bin bereit, das erstmal in Kauf zu nehmen.

Ich denke schon, dass sie es wert ist. Es ist halt nicht immer alles einfach. Meiner Meinung nach sollte man eine schwierige Person nicht aufgeben, weil sie sehr schwierig ist. Ich bin selbst unglaublich schwierig und durfte gerade erst selbst erfahren wie es ist, wenn einen die Leute aufgeben.
In diesem Fall mag ich sie wirklich gerne und ich möchte es gerne versuchen.
Man muss auch sagen, dass jedes dieser drei ernsten Gespräche, die wir schon hatten, einen großen Fortschritt gebracht hat. Das braucht es scheinbar, damit es funktioniert und ich bin bereit, das erstmal in Kauf zu nehmen.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du den gewünschten Erfolg erziehlst. :)

Ich drück Dir die Daumen, dass Du den gewünschten Erfolg erziehlst. :)

Dito! :) Und ich finde es sehr bemerkenswert, was Du da sagst, Eisbaer. Es ist sehr leicht, jemanden fallen zu lassen bzw sich gar nicht erst richtig auf jemanden ein zu lassen, nur weil die Person in irgendeiner Hinsicht schwierig ist. Meinen Respekt dafür, dass Du dahingehend offensichtlich alles andere als oberflächlich bist, hast Du schon mal. :tnx:

Mich wundert ehrlich gesagt nur, wie schnell sich da das Objekt der Fürsorge und Geduld ändert. Hauptsache irgendjemand, um den man sich kümmern kann.

Schnell ja und man kann auch noch nicht von der großen Liebe sprechen. Wir mögen uns einfach sehr und können uns vorstellen, dass da was zusammenwachsen kann. Daran arbeiten wir gerade. Der Rest steht in den Sternen.

Back