M
mcburn
Guest
Falls es dich beruhigt: ich auch! Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie ich manchmal auf der Leitung stand. Auch das mit dem T-shirt hätte von mir sein können, ganz klar!
Auf der Fähre nach England habe ich sogar mal nachts in der Kabine einer netten jungen Dame geduscht, weil ich nur einen Liegesessel (ohne Kabine) hatte, mich diese Frau an Deck angesprochen und mir wenig später genau das (nämlich das Duschen)angeboten hatte. Erst 2 Stunden nach Verlassen der Fähre fiel mir ein, dass die vielleicht doch etwas mehr als meine Körperpflege im Sinn hatte...
Ein anderes mal war ich mit einer schönen Frau alleine an einer einsamen Tongrube baden und sie fragte mich, ob ich genauso notgeil sei wie sie. Und ich war auch noch beleidigt, weil sie mich als "notgeil" titulierte. Also der Frauenbaggerversuchzurückweiseraward dürfte klar an mich gehen.
Hab ne Freundin besucht für eine Woche an ihrem Unistandpunkt, sie fragt mich direkt, ob ich bei ihr die woche im bett schlafen will oder auf dem Sofa... ich sag sofa, sie lief auch immer nackt rum in der wohnung etc... vor kurzem hab ich gefragt ob sie vielleicht mehr wollte, sie meinte klar, das hättest du doch wissen müssen, ich dachte du wolltest nicht...
ne andere geschichte, ich besuch nen mädel. sind bei ihr gucken n film, sie meinte haste lust und setzt sich auf mich. weil ich da schon bock hatte, aber nicht mit umzugehen wusste... meinte ich du, ne.. morgen ist n werder spiel da will ich ins stadion und ausserdem muss ich vorher zuhause noch rasen mähen...
noch so was, ich besuch eine, dvd abend. sie haut sich einen wein nach dem anderen rein, fragt mich wollen wir jetzt endlich ins bett... ich sag hm weiß auch nicht, wieso? ... dann lieg ich mit ihr im bett, dreh mich um und penn ein..
und das sind nur ein bruchteil sollcher situationen
man muss einfach mal sagen :stirn: