Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine war mal mit einem Badetuch umwickelt. Ist das nackt rumlaufen?
Nach dem Duschen natürlich.
Ich habe es auf die kleine Wohnung geschoben, dass es nicht anders geht.

Zitat von Stürmerbraut;2037462:Also so "angezogen" wie die Micaela im Dschungel müsste sie in meinen Augen schon sein, um als nackt zu gelten.![]()
Also, oben ohne. Dann bin ich beruhigt.

Zitat von Stürmerbraut;2037613:HAst du auch den String berücksichtigt ... ?![]()
Zitat von Stürmerbraut;2037613:HAst du auch den String berücksichtigt ... ?![]()

ist weil sie nicht auf ne sms von heute mittag 13 uhr reagiert... sie hatte vorstellungsgespräch und ich frag einfach nur wie es gelaufen ist, nix kommt... sie hatte ja immer schon ne etwas längere leitung was sms etc. angeht.. aber meistens waren diese bis 19 uhr beantwortet... man man man wie kann man sich nur so in sowas reinsteigern, ich will da irgendwie nur noch raus und das ganze locker sehen -.-Schreibe doch einfach nix mehr. Dann siehst du ja was passiert, schlimmstenfalls das gleiche wie jetzt, wo du ihr schreibst, nämlich nix.
aber dann fang ich an zu warten dass was kommt und ich bekomm tierische kopfschmerzen, weil ich mich irgendwie abhängig von dem ganzen mache, wieso auch immer...
Jetzt mal im Ernst Jungs:
Eure freundschaftlichen Freundinnen rennen nackt durch die Wohnung? Geht das mehreren so?
Meine tun das nicht wenn ich da bin. :O Muss ich mal zum Anfreunden vorbei kommen.![]()

Was hat denn ein Variablentyp, der alphanumerische Zeichenketten aufnehmen kann, mit Micaela zu tun?![]()

Ja leider sind alle anderen Freundinnen normal und laufen mit Kleidung rum.

bei manchen könnte das aber durchaus auch von Vorteil sein.
![]()