Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wir haben uns beim ersten Date erstmal reihenweise mit Ironie und Sarkasmus bombadiert. :D
Ich glaube, das war auch der Grund, warum die Chemie zwischen uns sofort stimmte. Wir haben beide einen unglaublich schwarzen Humor.

Ich war gerade bis eben bei ihr und hab mich dann wieder verabschiedet, weil sie morgen früh raus muss zur Arbeit. Lief eigentlich wieder seeehr gut. Sie scheint sich langsam aber sicher an mich zu gewöhnen und lässt mich das auch spühren. Vorerst also kein Anzeichen, dass sie wieder loslegt. Das sieht man ja schon daran, dass sie mich nächste Woche mit zu ihrer Familie schleppen will. Schon zwei Werder-Spiele, die ich dank ihr verpasse. :O

So viel zum Thema Kommunikation zwischen Mann und Frau.:D

@Eisbaer
Na also, läuft doch. Aber das mit Werder... ich weiß nicht..., bei mir hätte sie damit eine Menge Minuspunkte gesammelt... :D

beim ersten Date, schön und gut... aber hallo. Beim ansprechen?
Völlig unnötig.

@Eisbär: das klingt doch gut.
Aber jetzt schon mit zu ihrer Familie?
Warum denn das?

Ihr müsst euch einfach ein bisschen Mühe geben:p

Wie jetzt, ich dachte beim Ansprechen eben doch nicht? Oder meintest du das allgemein?

@Masa
Da ich eh nie Sprüche benutze, ist das zumindest keine große Umstellung für mich. Und das mit der Schlagfertigkeit in gewissen Situationen, hat nur bedingt was mit Frauen zu tun. Ich bin halt ein kommunikativer Typ, der gerne auch mal frech ist und den einen oder anderen blöden Kommentar ablässt. Das hat nichts damit zu tun, dass ich eine bestimmte Frau ansprechen möchte, sondern einfach nur, weil der Spruch gerade zu der Situation passte.

Wie jetzt, ich dachte beim Ansprechen eben doch nicht? Oder meintest du das allgemein?

@Masa
Da ich eh nie Sprüche benutze, ist das zumindest keine große Umstellung für mich. Und das mit der Schlagfertigkeit in gewissen Situationen, hat nur bedingt was mit Frauen zu tun. Ich bin halt ein kommunikativer Typ, der gerne auch mal frech ist und den einen oder anderen blöden Kommentar ablässt. Das hat nichts damit zu tun, dass ich eine bestimmte Frau ansprechen möchte, sondern einfach nur, weil der Spruch gerade zu der Situation passte.

Ich meinte das eher so allgemein ;)! Beim Ansprechen halt nicht verkrampfen und man selber bleiben. Das hilft schon.

Back