G
gelöscht
Guest
niemand verlangt Schlagfertigkeit oder nen tollen Spruch.
Einfach nett sein und symphatisch lächeln.
ja ich frag mich auch manchmal was Kerle so denken was wir erwarten. Das kann auch gern mal nach hinten losgehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
niemand verlangt Schlagfertigkeit oder nen tollen Spruch.
Einfach nett sein und symphatisch lächeln.

So viel zum Thema Kommunikation zwischen Mann und Frau.![]()

beim ersten Date, schön und gut... aber hallo. Beim ansprechen?
Völlig unnötig.
@Eisbär: das klingt doch gut.
Aber jetzt schon mit zu ihrer Familie?
Warum denn das?
Ihr müsst euch einfach ein bisschen Mühe geben![]()
Weil ihre Mutter Geburtstag hat und sie das wohl praktisch findet, mich mal bei ihrer Familie anzutesten.

Wie jetzt, ich dachte beim Ansprechen eben doch nicht? Oder meintest du das allgemein?
@Masa
Da ich eh nie Sprüche benutze, ist das zumindest keine große Umstellung für mich. Und das mit der Schlagfertigkeit in gewissen Situationen, hat nur bedingt was mit Frauen zu tun. Ich bin halt ein kommunikativer Typ, der gerne auch mal frech ist und den einen oder anderen blöden Kommentar ablässt. Das hat nichts damit zu tun, dass ich eine bestimmte Frau ansprechen möchte, sondern einfach nur, weil der Spruch gerade zu der Situation passte.
! Beim Ansprechen halt nicht verkrampfen und man selber bleiben. Das hilft schon.Ich meinte das eher so allgemein! Beim Ansprechen halt nicht verkrampfen und man selber bleiben. Das hilft schon.

Das mit dem nicht verkrampfen muss man aber auch erst üben.
Denn, wenn mir die Frau wirklich gefällt, dann bin ich da nicht mehr sooo locker...![]()
Ja das ist schon verständlich. Aber was hast du denn zu verlieren! Das ist was du dir vielleicht sagen solltest.

Das sage ich mir tatsächlich hin und wieder.
Wobei trotzdem etwas mehr Übung nicht schaden könnte.![]()

Ich setze nur Prioritäten. Das ist mir derzeit etwas wichtiger als Werder. Wobei ich mir morgen vermutlich nen Stream anmachen werde, wenn sie da ist.@Eisbaer
Na also, läuft doch. Aber das mit Werder... ich weiß nicht..., bei mir hätte sie damit eine Menge Minuspunkte gesammelt...![]()
Ich sag ja gar nichts gegen üben
Übung macht den Meister![]()

Wie wahr, wie wahr.![]()

Ich setze nur Prioritäten. Das ist mir derzeit etwas wichtiger als Werder. Wobei ich mir morgen vermutlich nen Stream anmachen werde, wenn sie da ist.
Würde da sicher ähnlich handeln, wenn ich in deiner Situation wäre.du solltest dich vielleicht in Werder Fankreisen umkucken![]()

Es gibt in meiner Nähe nicht einen Werder Fanclub.
Oder meinst du das Forum?![]()

Es gibt in meiner Nähe nicht einen Werder Fanclub.
Oder meinst du das Forum?![]()