dir würde ich ein exklusiv interview geben![]()
das n Wort!
Ich erinner dich zu gegebener Zeit dran :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dir würde ich ein exklusiv interview geben![]()
Ihr weiter SMS zu schicken, halte ich nicht unbedingt für ideal, wobei du sie besser kennst und damit auch besser einschätzen kannst.Ich hab sowieso immer das Gefühl, dass gerade Frauen dazu neigen, sich selbst irgendwie total in Stress zu versetzen, obwohl sie eigentlich kein stressigeres Leben als andere führen. Einfach mal ein wenig chillen, dann ist auch kein Stress da.

das n Wort!
Ich erinner dich zu gegebener Zeit dran :thumb:
am schnellsten werde ich da sicher berühmt, wenn ich Oldenburger Kohlkönig werde:Ich hab sowieso immer das Gefühl, dass gerade Frauen dazu neigen, sich selbst irgendwie total in Stress zu versetzen, obwohl sie eigentlich kein stressigeres Leben als andere führen. Einfach mal ein wenig chillen, dann ist auch kein Stress da.
Ich neige auch dazu, mache mir deswegen aber eigentlich keinen Stress. Ich mache mir nur Stress wegen Frauen. ._.
Genau das versuche ich gerade, aber keine Ahnung obs funktioniert. Sie ist jedenfalls wieder gut drauf und hat keine Stimmungsschwankungen.und sobald sie anfangen sich zu stressen, ist es glaub ich an dem mann, ihr diesen stress zu nehmen... ka ob ich das gestern hinbekommen hab beim telefonat...
Genau das versuche ich gerade, aber keine Ahnung obs funktioniert. Sie ist jedenfalls wieder gut drauf und hat keine Stimmungsschwankungen.
ich meins ja nur ironisch.Genau das versuche ich gerade, aber keine Ahnung obs funktioniert. Sie ist jedenfalls wieder gut drauf und hat keine Stimmungsschwankungen.
Ja. Wobei ich da gar nichts groß machen muss. Sie läuft mir ja freiwillig nach, will aber nichts mehr überstürzen, was das festlegen auf eine Beziehung angeht. Ich fahre auch gleich bei ihr vorbei.Heißt das, du willst es weiter bei ihr versuchen?
Ja. Wobei ich da gar nichts groß machen muss. Sie läuft mir ja freiwillig nach, will aber nichts mehr überstürzen, was das festlegen auf eine Beziehung angeht. Ich fahre auch gleich bei ihr vorbei.
Also wenn man mich fragen würde, würde ich sagen, wir haben eine Beziehung, aber das darf ihr niemand verraten.

Ja. Wobei ich da gar nichts groß machen muss. Sie läuft mir ja freiwillig nach, will aber nichts mehr überstürzen, was das festlegen auf eine Beziehung angeht. Ich fahre auch gleich bei ihr vorbei.
Also wenn man mich fragen würde, würde ich sagen, wir haben eine Beziehung, aber das darf ihr niemand verraten.

Soo nach dem eishockey geht es jetzt kiezen und dabei gilt es nicht nur, ein geiles vorletztes abisemester zu begießen, sindern für mich persönlich auch darum, meinen vorsatz einzuhalten. ich will endlich mal den mut haben, ein fremdes mädchen zur seite zu ziehen, sie nach ihrer nr zu fragen etc. meine freunde sind da kein hindernis, die verstehen das. eben schon beim eishockey ein mädel gesehen, das sich dauernd nach mir umgedreht hat.. aus solchen banalen situationen muss ixh einfach mehr bzw überhaupt irgendwas machen.
lasst mich hier nicht wieder rein, bevor ich keinen erfolg vermelden kann!

Soo nach dem eishockey geht es jetzt kiezen und dabei gilt es nicht nur, ein geiles vorletztes abisemester zu begießen, sindern für mich persönlich auch darum, meinen vorsatz einzuhalten. ich will endlich mal den mut haben, ein fremdes mädchen zur seite zu ziehen, sie nach ihrer nr zu fragen etc. meine freunde sind da kein hindernis, die verstehen das. eben schon beim eishockey ein mädel gesehen, das sich dauernd nach mir umgedreht hat.. aus solchen banalen situationen muss ixh einfach mehr bzw überhaupt irgendwas machen.
lasst mich hier nicht wieder rein, bevor ich keinen erfolg vermelden kann!

Deine Einstellung finde ich gut, viel Erfolg dabei.
So Situationen habe ich auch ab und an, nur fehlt es mir dann immer an der Schlagfertigkeit und wenn mir dann was gutes einfällt, ist die Situation längst vorbei.![]()
niemand verlangt Schlagfertigkeit oder nen tollen Spruch.
Einfach nett sein und symphatisch lächeln.