Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@mcburn
Meine Meinung dazu, wenn mir jemand wichtig ist, dass finde ich auch die Zeit ihm zu schreiben oder mit ihm zu telefonieren und schiebe nicht alles mögliche andere davor. Das was sie da beschreibt ist nichts anderes als das Leben selbst, dass ist nun mal auch stressig.
Warte ruhig bis nächste Woche ab und wenn dann nix kommt von ihr, war es das wohl.:( Ihr weiter SMS zu schicken, halte ich nicht unbedingt für ideal, wobei du sie besser kennst und damit auch besser einschätzen kannst.

@Masa
Das was du beschreibst, trifft alles auf sie zu. Sie interessiert sich wirklich dafür, was ich sage und mache.
Aber wie gesagt, ich bleibe nach den ganzen Enttäuschungen erst einmal lieber vorsichtig.
Und umziehen geht leider schlecht, wenn der Job fehlt. Aber darüber nachgedacht hatte ich definitiv schon.

Ich hab sowieso immer das Gefühl, dass gerade Frauen dazu neigen, sich selbst irgendwie total in Stress zu versetzen, obwohl sie eigentlich kein stressigeres Leben als andere führen. Einfach mal ein wenig chillen, dann ist auch kein Stress da.

Ich hab sowieso immer das Gefühl, dass gerade Frauen dazu neigen, sich selbst irgendwie total in Stress zu versetzen, obwohl sie eigentlich kein stressigeres Leben als andere führen. Einfach mal ein wenig chillen, dann ist auch kein Stress da.

Frauen neigen dazu es allen Recht machen zu wollen.
Von daher stressen sie sich selbst am allermeisten.

@Belini: jaaaaa... frach nicht..... hätten wir hier noch Arbeitsplätze, der Osten wär das Paradies auf Erden. Also manche Flecken davon :D

das n Wort!
Ich erinner dich zu gegebener Zeit dran :thumb:

Also Karriere ist schon voll dabei und die sieht steil aus und als zweites Standbein greif ich in der Politik an ;) am schnellsten werde ich da sicher berühmt, wenn ich Oldenburger Kohlkönig werde:
http://extra3.blog.ndr.de/2012/01/17/extra-3-enthullt-der-fluch-des-grunkohls/

Ziel ist Bundeskanzler und kein Witz das ist es wirklich, auch wenn ich ein weiches Herz habe... oohhh...

Ich neige auch dazu, mache mir deswegen aber eigentlich keinen Stress. Ich mache mir nur Stress wegen Frauen. ._.

zu beidem kann ich nur sagen haste recht bzw. geht mir auch so.

und sobald sie anfangen sich zu stressen, ist es glaub ich an dem mann, ihr diesen stress zu nehmen... ka ob ich das gestern hinbekommen hab beim telefonat...

Genau das versuche ich gerade, aber keine Ahnung obs funktioniert. Sie ist jedenfalls wieder gut drauf und hat keine Stimmungsschwankungen.

wie, keine stimmungsschwankungen, ist sie jetzt ein mann geworden? :D
ohje, ich seh schon wieder die bösen kommentare kommen ;) ich meins ja nur ironisch.

irgendwie sollten wir beide lernen, wenn man sowen kennenlernt direkt weg, einfach nur weg... vorallem hat mich meine auch noch vorgewarnt, das es mit ihr sehr schwer ist und sie ständig irgendwie was hat... man man man und ich mach mir auch noch n kopp...

Ja. Wobei ich da gar nichts groß machen muss. Sie läuft mir ja freiwillig nach, will aber nichts mehr überstürzen, was das festlegen auf eine Beziehung angeht. Ich fahre auch gleich bei ihr vorbei.
Also wenn man mich fragen würde, würde ich sagen, wir haben eine Beziehung, aber das darf ihr niemand verraten.

Viel Glück dabei.:)
Ich wäre wohl an deiner Stelle nicht mehr wirklich scharf darauf, sie zu treffen, aber ich kann das ja auch nur aus der Distanz beurteilen.
Zumindest wäre es genauso gut denkbar, dass ich es auch so machen würde wie du.

Soo nach dem eishockey geht es jetzt kiezen und dabei gilt es nicht nur, ein geiles vorletztes abisemester zu begießen, sindern für mich persönlich auch darum, meinen vorsatz einzuhalten. ich will endlich mal den mut haben, ein fremdes mädchen zur seite zu ziehen, sie nach ihrer nr zu fragen etc. meine freunde sind da kein hindernis, die verstehen das. eben schon beim eishockey ein mädel gesehen, das sich dauernd nach mir umgedreht hat.. aus solchen banalen situationen muss ixh einfach mehr bzw überhaupt irgendwas machen.
lasst mich hier nicht wieder rein, bevor ich keinen erfolg vermelden kann!

Soo nach dem eishockey geht es jetzt kiezen und dabei gilt es nicht nur, ein geiles vorletztes abisemester zu begießen, sindern für mich persönlich auch darum, meinen vorsatz einzuhalten. ich will endlich mal den mut haben, ein fremdes mädchen zur seite zu ziehen, sie nach ihrer nr zu fragen etc. meine freunde sind da kein hindernis, die verstehen das. eben schon beim eishockey ein mädel gesehen, das sich dauernd nach mir umgedreht hat.. aus solchen banalen situationen muss ixh einfach mehr bzw überhaupt irgendwas machen.

dir kann man doch gar ned widersprechen :D

Deine Einstellung finde ich gut, viel Erfolg dabei.:)
So Situationen habe ich auch ab und an, nur fehlt es mir dann immer an der Schlagfertigkeit und wenn mir dann was gutes einfällt, ist die Situation längst vorbei.:(

Back