Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es btw. gerade sehr seltsam, dass ich bereits seit Wochen irgendwie ein Magnet eingebaut zu haben scheine, der Frauen anzieht, die über ihre Beziehungsprobleme reden wollen. Das häuft sich in letzter Zeit extrem. Also nicht, dass die Interesse hätten, aber sie wollen halt jemanden zum reden.^^

Also das letzte betraf aber nicht die von gestern, sondern andere. ;)

Ich fands btw. sehr lustig, dass mir von einigen(u.a. von ihr selbst) erzählt wurde, sie möge es nicht, wenn man sie direkt umarmt. Dafür hat sie sich mir zur Begrüßung und Verabschiedung ganz schön an den Hals geworfen. :)

Kann man dann ja durchaus positiv bewerten. :)

Wie hast du es gestern nun hinbekommen die Zeit totzuschlagen? Ich werde nämlich langsam wahnsinnig. Je mehr ich mich mit ihr unterhalte, desto schwerer wird es bis nächste Woche zu warten.

Also das letzte betraf aber nicht die von gestern, sondern andere. ;)

Ich fands btw. sehr lustig, dass mir von einigen(u.a. von ihr selbst) erzählt wurde, sie möge es nicht, wenn man sie direkt umarmt. Dafür hat sie sich mir zur Begrüßung und Verabschiedung ganz schön an den Hals geworfen. :)

Ja, wenn MAN SIE direkt umarmt ist aus ihrer Sicht ja passiv, sich selbst an den Hals werfen geht ja dann von ihr selbst aus. Klingt nach "ich gebe das Tempo vor". Anyway: klingt doch vielversprechend und ausbaufähig.

@Waechter
Gar nicht. O_O Es war grausam. Und jetzt wieder, weil ich nicht weiß, wann wir uns wiedersehen, da sie übers Wochenende ja arbeiten muss und ich noch keine Antwort erhalten habe.

@Waechter
Gar nicht. O_O Es war grausam. Und jetzt wieder, weil ich nicht weiß, wann wir uns wiedersehen, da sie übers Wochenende ja arbeiten muss und ich noch keine Antwort erhalten habe.

Kann ich gut verstehen. Ich hatte mir Hoffnungen auf Sonntag gemacht, da sie dort nichts vor hat, außer sich auszuruhen. Aber sie möchte mich sehen, wenn sie wirklich fit ist und heute da sie unterwegs ist, Samstag erst bis in die Nacht arbeiten muss und hinterher auf nem Geb ist, wäre sie es Sonntag nicht. Also muss ich mich bis Donnerstag gedulden. Von dem was ich bisher alles von ihr erfahren habe, ist sie es allerdings auch wert! :)

Aber siehe du es mal positiv: ihr hattet euer erstes Date und werdet ein zweites haben!

Back