Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://forum.werder.de/showthread.p...rade-traurig&p=1879997&viewfull=1#post1879997
es geht um eine Forumsuserin, deren Nick und Vorname mit k anfängt.
... und mit 1 aufhört?

... und mit 1 aufhört?
ja.
@Baer: ich wollte nicht alles einfach ausplaudern.

Aber sie ist auch heute und morgen den ganzen Tag in BHV auf ner Messe.
Was is denn das für ne Messe?

Doch, aber wie schon gesagt, wir hassen beide das telefonieren, also wird sie nicht anrufen. Eher wird sie auf meine Nachricht antworten, wenn sie online kommt.....wenn...Zitat von Flo in Grün-Weiß;1880151:Hat sie denn deine Nummer nicht?
Doch, aber wie schon gesagt, wir hassen beide das telefonieren, also wird sie nicht anrufen. Eher wird sie auf meine Nachricht antworten, wenn sie online kommt.....wenn...
Doch, aber wie schon gesagt, wir hassen beide das telefonieren, also wird sie nicht anrufen. Eher wird sie auf meine Nachricht antworten, wenn sie online kommt.....wenn...
Wollte nicht alles nachholen, was ich verpasst hatte, um auf dem Laufenden zu bleiben.