Wenn mehr gelaufen wäre, wäre ich jetzt nicht online.
Aber ich hatte auch gar nicht mehr vor.
verzeih aber

alles gute fürderhin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mehr gelaufen wäre, wäre ich jetzt nicht online.
Aber ich hatte auch gar nicht mehr vor.

Natürlich, sonst wäre das alles ziemlich sinnfrei und keineswegs gut verlaufen.Gibt's ein zweites Date?

Natürlich, sonst wäre das alles ziemlich sinnfrei und keineswegs gut verlaufen.![]()
bzw. eine Stellvertreterfrage für "Wann ist denn das nächste Rendezvous?" :cool:
Warum müssen es alle immer so eilig haben? Mir gehts darum, dass wir uns besser kennenlernen und nicht um einen ONS. Die Gefahr ist natürlich, dass man so sehr schnell auf die Freundesschiene gerät, aber da sind wir derzeit ja sowieso noch.Schade, eigentlich ist ein zügiges Zweit-Date Gold wert.
Lief super. :thumb:
Warum müssen es alle immer so eilig haben? Mir gehts darum, dass wir uns besser kennenlernen und nicht um einen ONS. Die Gefahr ist natürlich, dass man so sehr schnell auf die Freundesschiene gerät, aber da sind wir derzeit ja sowieso noch.
Freut mich für dich.

Freut mich für dich.

Also das letzte betraf aber nicht die von gestern, sondern andere.![]()
Ich fands btw. sehr lustig, dass mir von einigen(u.a. von ihr selbst) erzählt wurde, sie möge es nicht, wenn man sie direkt umarmt. Dafür hat sie sich mir zur Begrüßung und Verabschiedung ganz schön an den Hals geworfen.![]()
@Waechter
Gar nicht. O_O Es war grausam. Und jetzt wieder, weil ich nicht weiß, wann wir uns wiedersehen, da sie übers Wochenende ja arbeiten muss und ich noch keine Antwort erhalten habe.