Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, A-Klasse lässt Raum für Spekulationen.
Aber Kombi mit Kindersitz oder Kindersitz egal in welchem Auto dürfte recht vielsagend sein.

Naja, A-Klasse lässt Raum für Spekulationen.
Aber Kombi mit Kindersitz oder Kindersitz egal in welchem Auto dürfte recht vielsagend sein.

ja, oder 5er BMW oder E-Klasse. Da geht entweder gar nichts oder, je nach Intention erst recht gerade was :D

Sehr gute Chancen auf was Ernstes und Langfristiges versprechen kleine Japaner, Franzosen oder z.B. auch 'n Cinquecento

Anderer Ansatz, Eisbaer: Gibt das Ehrenamt / Rettungsdienst denn nichts her? Weiß ja nicht wie oft du da in Amt und Würden bist.
Ich denke da eher weniger an die behandlungsbedürftige 16-Jährige mit Alkoholintox. Eher so an die Kolleginen oder auch an das "Laufpublikum", das so an einem vorbei kommt wenn man man Sanitätsdienst bei Veranstaltungen macht.

Das war einmal. Als ich 2003 angefangen habe, war das durchaus noch im Bereich des möglichen. Heute gleicht das mehr einer RTL Doku-Soap als einer Möglichkeit, nette Leute kennenzulernen, weswegen ich auch austreten werde.

Die beiden letzten Versuche entstammten ansonsten beide derselben Internetcommunity und beide kenne ich vom von mir organisierten Treffen. ;)

Schade, war ja auch nur eine Idee.
Ich überlege derzeit auch, meine Feuerwehr-Klamotten an den Nagel zu hängen. Allerdings aus anderen Gründen.

Also beim Rewe begegne ich höchstens alten Schabracken oder ganz jungen Azubinen. :D

Doch. Einmal hab ich da eine getroffen und ihr was aus dem hohen Regal geholt, weil sie nicht rankam. Sie hat mich angelächelt, ich auch und dann bin ich gegangen. Zuhause hab ichs dann bemerkt. :/
Sowas ähnliches hatte ich schon öfter.

Sie stand eben an der Kasse hinter mir und bemerkte, dass einer ihrer Joghurtbecher undicht war. Inzwischen standen aber schon x Leute hinter uns. Ziemlich frustriert wollte sie ihren ganzen Einkauf wieder zusanmmenkramen und hätte sich wohl nachher wieder hinten angestellt.

Ich hab ihr dann gesagt, sie soll das liegen lassen und einen neuen Becher holen. Wenn sie nicht rechtzeitig zurück wäre, würde ich das mit der Kassiererin klären.

Ein süßes Lächeln hatte sie...

Aber what shalls, ich darf mir sowieso nur Appetit holen :rolleyes:

Interessant, was man mit einem bloßen Lächeln bei einem Mann alles anrichten kann ..... :eek: Ich glaub, dessen muss ich mir mal besser zunutze machen! :D

Zitat von Stürmerbraut;1877939:
Interessant, was man mit einem bloßen Lächeln bei einem Mann alles anrichten kann ..... :eek: Ich glaub, dessen muss ich mir mal besser zunutze machen! :D

:lol: Die gleichen Erfahrungen habe ich heute auch gemacht.
Erst ist einer an der Ampel fast seinem Vordermann drauf gefahren, weil er mich angestarrt hat als ich ihm zulächelte...und dann fand ich einen Liebesbrief meines Nachbarn, der meint, ich würde ihn immer so nett anlächeln. Problem: Ich weiß überhaupt gar nicht, wer er ist :confused:
Jetzt frag ich mich grad, was ich jetzt mache :D

Back