Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann eher Hol ab!-Märkte. An Tankstellen sehe ich auch immer nur Kerle oder ältere Frauen.
Das kann auch nur jemand behaupten, der noch nie Toast im Bett gegessen hat.

und an Hol ab! Märkten Halbstarke und Alkoholabhängige.
An Tankstellen gibt bei weiblichen Wesen das mitgeführte Kraftfahrzeug die besten Anhaltspunkte uber die Chancenlage.
Naja, A-Klasse lässt Raum für Spekulationen.
Aber Kombi mit Kindersitz oder Kindersitz egal in welchem Auto dürfte recht vielsagend sein.

O_O
Ich such mir also kleine Japaner und Franzosen. Ich habe verstanden.
Ihr müßt öfter einkaufen gehen. Hatte gerade ein höchst laszives Erlebnis bei REWE an der Kasse mit einer Blondine Typ Deborah Kara Unger und damit so ziemlich exakt meiner :grinsen:

Also beim Rewe begegne ich höchstens alten Schabracken oder ganz jungen Azubinen.
Doch. Einmal hab ich da eine getroffen und ihr was aus dem hohen Regal geholt, weil sie nicht rankam. Sie hat mich angelächelt, ich auch und dann bin ich gegangen. Zuhause hab ichs dann bemerkt. :/
Sowas ähnliches hatte ich schon öfter.
Sie stand eben an der Kasse hinter mir und bemerkte, dass einer ihrer Joghurtbecher undicht war. Inzwischen standen aber schon x Leute hinter uns. Ziemlich frustriert wollte sie ihren ganzen Einkauf wieder zusanmmenkramen und hätte sich wohl nachher wieder hinten angestellt.
Ich hab ihr dann gesagt, sie soll das liegen lassen und einen neuen Becher holen. Wenn sie nicht rechtzeitig zurück wäre, würde ich das mit der Kassiererin klären.
Ein süßes Lächeln hatte sie...
Aber what shalls, ich darf mir sowieso nur Appetit holen![]()

Zitat von Stürmerbraut;1877939:Interessant, was man mit einem bloßen Lächeln bei einem Mann alles anrichten kann ..... :eek: Ich glaub, dessen muss ich mir mal besser zunutze machen!![]()
Die gleichen Erfahrungen habe ich heute auch gemacht.

Süß hier.