Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber das bringt nichts dich da so sehr reinzusteigern denn dann wirste nur verkrampfen und es wird dann noch schwieriger. Und du wirst dann immer unzufriedener.

Damit hast du natürlich vollkommen Recht, aber man kann es eben auch nicht einfach so abstellen. Und wenn man gerne eine Beziehung möchte, dann ist es quasi unmöglich diesen Gedanken zu verdrängen. Man ist dann in diesem Teufelskreis und kommt da eben auch nur schwer wieder raus. Ebenso wird man dann sofort euphorisch, wenn man jemanden kennen lernt und ist umso enttäuschter, wenn es dann wieder nichts wird.

@Ynee
Wie, ihr könnt euch wirklich so einfach sein? ;)

Aber ich meine ja auch nur, wie ich es sehe, vor allem in Bezug auf "attraktiver wirken". Eine Frau wirkt auf mich attraktiver, wenn sie intelligent ist, wenn sie Humor hat, wenn sie verständnisvoll ist, wenn sie Ausstrahlung hat, etc. Aber sicher nicht, weil es ne Herausforderung ist sie zu erobern. Nur wie gesagt, dass ist ausschließlich meine Sicht der Dinge.

Damit hast du natürlich vollkommen Recht, aber man kann es eben auch nicht einfach so abstellen. Und wenn man gerne eine Beziehung möchte, dann ist es quasi unmöglich diesen Gedanken zu verdrängen. Man ist dann in diesem Teufelskreis und kommt da eben auch nur schwer wieder raus. Ebenso wird man dann sofort euphorisch, wenn man jemanden kennen lernt und ist umso enttäuschter, wenn es dann wieder nichts wird.

Besser hätte ich es nicht sagen können.

@Ynee
Wie, ihr könnt euch wirklich so einfach sein? ;)

Aber ich meine ja auch nur, wie ich es sehe, vor allem in Bezug auf "attraktiver wirken". Eine Frau wirkt auf mich attraktiver, wenn sie intelligent ist, wenn sie Humor hat, wenn sie verständnisvoll ist, wenn sie Ausstrahlung hat, etc. Aber sicher nicht, weil es ne Herausforderung ist sie zu erobern. Nur wie gesagt, dass ist ausschließlich meine Sicht der Dinge.

Schatz, ich weiß, dass ich deine Traumfrau bin, aber ich glaube, das wird nix mit uns :lol:

Und JA, manchmal sind wir Frauen alles andere als kompliziert. Manchmal...:D

Manchmal, aber nur manchmal....

Irgendwie sehen nur Frauen scheinbar einen Sinn darin, einen Mann interessant zu finden, ihn anzugraben und heißzumachen, aber dann irgendwie doch nicht zu wollen. :stirn:

Als würde man sich ein Steak bestellen, um ein wenig daran rumzuschneiden und dran zu riechen, es zu bezahlen und stehen zu lassen.

Irgendwie sehen nur Frauen scheinbar einen Sinn darin, einen Mann interessant zu finden, ihn anzugraben und heißzumachen, aber dann irgendwie doch nicht zu wollen. :stirn:

Als würde man sich ein Steak bestellen, ein wenig daran rumzuschneiden und dran zu riechen, es bezahlen und stehen lassen.

Ich kann dir durchaus bestätigen, dass diese Art von Aktion nicht allein der weiblichen Seite der Bevölkerung vorenthalten ist, und dass auch Männer das ganz gut können.

Ja, aber wenn sie die Frau doch gar nicht wollen. Wo ist da der Sinn?
Selbstbestätigung?

die weiß vermutlich grad einfach nicht, was sie will.
Es schmeichelt ihr, dass du an ihr interessiert bist- ist immerhin ganz nett begehrt zu werden.

Wen sie sich nicht entscheiden kann (oder will) entscheide für dich.

Sprüche a la "Frauen stehen auf böse Jungs" halte ich für ein Gerücht.
Klar, gibt immer Frauen, die es brauchen mies behandelt zu werden.
Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: ich bin froh dass ich das Kapitel Idioten hinter mir gelassen habe.
Dass es auch unter den Männern Exemplare gibt, die nicht so sind- und davon Gott sei Dank nicht zu knapp- lässt hoffen.

Lass dich auf jeden Fall nicht hängen Eisbaer. Es gibt sicher Frauen, die dich als Mann zu schätzen wissen, ohne dass du einen auf Bad Boy, Charmebolzen, etl machen musst. Am Besten fährst du immer noch damit so zu sein, wie du nun mal bist.

Als würde man sich ein Steak bestellen, um ein wenig daran rumzuschneiden und dran zu riechen, es zu bezahlen und stehen zu lassen.

Toll jetzt hab ich Hunger auf Steak. Warum muss es auch ein Vergleich mit Essen sein!:D

Ihr müßt öfter einkaufen gehen. Hatte gerade ein höchst laszives Erlebnis bei REWE an der Kasse mit einer Blondine Typ Deborah Kara Unger und damit so ziemlich exakt meiner :grinsen:

Also beim Rewe begegne ich höchstens alten Schabracken oder ganz jungen Azubinen. :D

Doch. Einmal hab ich da eine getroffen und ihr was aus dem hohen Regal geholt, weil sie nicht rankam. Sie hat mich angelächelt, ich auch und dann bin ich gegangen. Zuhause hab ichs dann bemerkt. :/
Sowas ähnliches hatte ich schon öfter.

Sie stand eben an der Kasse hinter mir und bemerkte, dass einer ihrer Joghurtbecher undicht war. Inzwischen standen aber schon x Leute hinter uns. Ziemlich frustriert wollte sie ihren ganzen Einkauf wieder zusanmmenkramen und hätte sich wohl nachher wieder hinten angestellt.

Ich hab ihr dann gesagt, sie soll das liegen lassen und einen neuen Becher holen. Wenn sie nicht rechtzeitig zurück wäre, würde ich das mit der Kassiererin klären.

Ein süßes Lächeln hatte sie...

Aber what shalls, ich darf mir sowieso nur Appetit holen :rolleyes:

Ich war grad im Edeka.

Derjenige, der für die Ausleerung des Pfandrückgabeteils verantwortlich war, hat mich sehr offensichtlich angebaggert. Leider war er so 16.

Back