Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar ist es für dich Mist, sich in andere Beziehungen einmischen gehört sich aber nicht, wenn es dort keine Probleme gibt.

Da bin ich wieder. Naja...:(
Planänderung. Durch Zufall eben herausgefunden, dass sie sich in einen anderen verliebt hat, bzw. mit ihm seit kurzem auch schon zusammen ist, wovon ich noch nichts wusste. Sie weiß nachwievor nix und derzeit tendiere ich auch dazu, es dabei zu belassen.

das tut mir soo leid, ich war echt sicher wir hören hier was positiveres von dir...
fühl dich gedrückt und getröstet...

denke trotz allem auch, das du es erstmal für dich behalten solltest, sonst bist du sie evtl auch als freundin los...

Ich finde nicht, dass du dich irgendwo einmischst, wenn du mit offenen Karten spielst und ihr gestehst, was du für sie empfindest. Wenn ihre Beziehung nicht einmal das aushält, wäre die Halbwertszeit ohnehin nicht besonders lang.
Es gibt aus meiner Sicht auch keinen Grund, wegen so etwas die Freundschaft zu beenden. Sie kann sich doch geschmeichelt fühlen, dass sie nun schon mindestens einen zweiten Verehrer hat, der auch noch so ehrlich ist und ihr das sagt. Nur du kannst einschätzen, wie sehr eure Freundschaft da strapaziert wird, aber ich würde weiterhin den direkten Weg gehen und ihr sagen, was Sache ist.

Ich finde nicht, dass du dich irgendwo einmischst, wenn du mit offenen Karten spielst und ihr gestehst, was du für sie empfindest. Wenn ihre Beziehung nicht einmal das aushält, wäre die Halbwertszeit ohnehin nicht besonders lang.

So habe ich es ja auch nicht gemeint, wie Eisbaer aber auch schon richtig verstanden hat. Dass du damit richtig liegst, ist ja vollkommen klar.

Es gibt aus meiner Sicht auch keinen Grund, wegen so etwas die Freundschaft zu beenden. Sie kann sich doch geschmeichelt fühlen, dass sie nun schon mindestens einen zweiten Verehrer hat, der auch noch so ehrlich ist und ihr das sagt. Nur du kannst einschätzen, wie sehr eure Freundschaft da strapaziert wird, aber ich würde weiterhin den direkten Weg gehen und ihr sagen, was Sache ist.

Klar könnte sie sich geschmeichelt fühlen. Ebenso könnte sie aber jetzt auch alles missverstehen was er ihr sagt, worauf sie es aber nicht mal anlegt. Gefühle können aber für die beste Freundschaft sehr belastend sein und ich an seiner Stelle würde mir daher sehr genau überlegen, wie wichtig mir die Freundschaft ist und diese ggf. aufs Spiel setzen würde, obwohl sie derzeit eh vergeben ist.

Na vor allem sehen wir uns gerade den ganzen Tag und das noch eine Woche lang. Im Moment habe nur ich ein blödes Gefühl dabei, sag ich es ihr, ist es für uns beide ne seltsame Woche.

Na vor allem sehen wir uns gerade den ganzen Tag und das noch eine Woche lang. Im Moment habe nur ich ein blödes Gefühl dabei, sag ich es ihr, ist es für uns beide ne seltsame Woche.

Ich weiß nicht in wie weit du dabei ne Meinung von nem 17 jährigen annimmst, aber misch dich auf keinen Fall und sag ihr auch nichts davon. Das zerstört wirklich eventuell eure Freundschaft und eure Woche wird dann auch beschissen.

Glaub mir ich weiß wie das ist. War selbst in so ner Situation. Da kannst du nur abwarten bis es bei denen vorbei ist.
Oder wenn es Stress gibt und sie dich als Freund braucht. So war's bei mir. Ich dachte mir dann sowas wie "jo dann kannste ihn ihr ausreden", aber hab ich letztendlich auch gelassen und ihr gesagt wie sie das wieder hinkriegt, weil sie ihn einfach zu sehr geliebt hat, und das Problem nix war was ner Beziehung im Weg stehen würde. Wenn es das gewesen wäre hätte ich da wohl was mit anfangen können, aber so nix.

Naja lange Rede, kurzer Sinn.
Du nix machen.
Du abwarten.
Du Chancen nutzen.

Achso und was eventuell ganz gut ist, ist sie zum nachdenken zu bringen.
Heißt zum zweifeln bringen.
Z.B hab ich mit ihr mal ne Freistunde zusammen gehabt, in der wir draußen saßen. Sie nen Sonnenbrand am Rücken. ICh sollte sie eincremen. Hab ich gemacht und dann mit ner kleinen Massage. Nicht zu lang versteht sich. Dann nachmittags ich ihr ne SMS geschrieben wie schön die Freistunde war und das wir das nächste Woche auch machen müssen. Haben wir dann auch und danach hat sie mir gesagt, dass es besser ist wenn wir im Moment mal nicht so viel machen, weil sie Angst hat, dass sie mehr für mich empfinden könnte, weil sie schon so Anfänge merkt oder son Zeugs, und sie nicht will, dass ihre Beziehung kaputt geht.
Dann hab ichs aufgegeben.
Das Mädchen ist einfach zu verliebt.
Naja muss ja nicht heißen, dass es bei dir auch so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) läuft.

Also du machst:
Siehe oben.

Selbst dann würde es wohl irgendwelche Dinge geben, die sonst alltäglich waren, dich derzeit aber an sie erinnern würden.

Hei Eisbaer- ich kenne deine Freundin nicht, aber ich möchte mal nur ganz Allgemein etwas anbringen:

Die meisten Frauen sortieren recht schnell die Männer in ihrem Leben.
Wenn du mal auf der Kumpel-Schiene bist, ist es ganz schwer da wieder von wegzukommen.
Es gibt genug Frauen, die mit den Gefühlen ihrer besten Kumpels spielen- wohlwissend, dass das scheiße ist- aber der Gedanke, im Notfall immer noch jemanden zu haben- quasi den Notnagel- ist ein sicheres Gefühl.

Überdenk mal deine Situation. Wenn du derjenige bist, bei dem sie sich ausheult nach gescheiterten Beziehungen über die böse böse Männerwelt und rumschnieft, dass es so toll wäre, wenn die Männer alle nur ein wenig wie du wären, dann sag ich dir ganz direkt: du hast keine Chance mehr!
Dazu hab ich neulich ne bitter, aber treffende Umschreibung gelesen....

Frauen sind in der Beziehung zu ihren -männlichen Freunden- wie Bulemiker: wo gekotzt wird, wird nicht gegessen.

Ich hoffe für dich, dass sie nicht zu diesen Frauen gehört und du vielleicht auch deine Chance bekommst.

Aber wie unsensibel muss sie sein, dass sie nicht merkt, dass du sie liebst?
Entweder ist sie so unsensibel, oder sie weiß es ganz genau und es ist ihr egal.

Dann verstehe ich nicht, warum du sowas schreibst

wenn du gar nicht von anderen sprichst.

okay, sorri... ich bitte um Vergebung :rolleyes:
Lass es doch einfach Eisbäer bewerten- wir kennen das bewusste Mädel doch alle nicht, wenn sie nicht so ist, Glück für ihn.
Ganz einfach.
Ich habe einen Aspekt eingebracht, wie leider Gottes einige Frauen ticken.
Er- und auch du oder jeder andere Mann- kann es beherzigen oder eben nicht.

Back