Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich wieder. Naja...
Planänderung. Durch Zufall eben herausgefunden, dass sie sich in einen anderen verliebt hat, bzw. mit ihm seit kurzem auch schon zusammen ist, wovon ich noch nichts wusste. Sie weiß nachwievor nix und derzeit tendiere ich auch dazu, es dabei zu belassen.
Klar ist es für dich Mist, sich in andere Beziehungen einmischen gehört sich aber nicht, wenn es dort keine Probleme gibt.
Jo dummerweise. :|
Ich finde nicht, dass du dich irgendwo einmischst, wenn du mit offenen Karten spielst und ihr gestehst, was du für sie empfindest. Wenn ihre Beziehung nicht einmal das aushält, wäre die Halbwertszeit ohnehin nicht besonders lang.
Es gibt aus meiner Sicht auch keinen Grund, wegen so etwas die Freundschaft zu beenden. Sie kann sich doch geschmeichelt fühlen, dass sie nun schon mindestens einen zweiten Verehrer hat, der auch noch so ehrlich ist und ihr das sagt. Nur du kannst einschätzen, wie sehr eure Freundschaft da strapaziert wird, aber ich würde weiterhin den direkten Weg gehen und ihr sagen, was Sache ist.
Na vor allem sehen wir uns gerade den ganzen Tag und das noch eine Woche lang. Im Moment habe nur ich ein blödes Gefühl dabei, sag ich es ihr, ist es für uns beide ne seltsame Woche.
läuft.Aber wie unsensibel muss sie sein, dass sie nicht merkt, dass du sie liebst?
Sorry, aber das ist mal ganz großer Quatsch!
du kannst nur von dir Reden.
Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen sehr wohl ein Gespür dafür haben, wer Interesse für einen hat- da wird eher noch was überinterpretiert.
Und ist sie die meisten? Und wenn ich nur von mir reden kann, warum kannst du dann von oder für andere sprechen?

Aber wie unsensibel muss sie sein, dass sie nicht merkt, dass du sie liebst?
Entweder ist sie so unsensibel, oder sie weiß es ganz genau und es ist ihr egal.
Dann verstehe ich nicht, warum du sowas schreibst
wenn du gar nicht von anderen sprichst.

okay, sorri... ich bitte um Vergebung![]()
:| Wenn ich sie gerade nur nicht täglich sehen würde, ginge das ja auch.

Aber wie unsensibel muss sie sein, dass sie nicht merkt, dass du sie liebst?