Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das hat wohl weniger mit ihr als mit mir zu tun. Ich bin nach Außen hin nicht gerade der Emotionalste. Hat ja auch sonst bisher keiner bemerkt.

@Stürmerbraut
Zurückziehen geht nicht. Wir sind beide Organisatoren hier.^^

wenn ihr beide hier organisatoren seid, und sie nicht gaanz doof ist, wird sie es doch spätestens jetzt durch diesen kleinen wink wissen...oder liest sie hier nicht??

Jetzt wo das Treffen sich hier langsam dem Ende zuneigt und ich keine Ablenkung mehr habe, kommt alles wieder hoch. -.-

Kopf hoch eisbär freu dich über den Werdersieg! Das ist echt hart ich kenn das aber da musste leider durch. Irgendwann haste dich dran gewöhnt und iwann taucht ne andere auf und die ist dann noch besser und vielleicht klappt es dann. Ich drück dir da schonmal vorab die Daumen.

Schon, allerdings verliebe ich mich jetzt nicht unbedingt oft und schon gar nicht in Frauen, die perfekt zu mir passen. :|
Ich bin im Moment einfach unglaublich gefrustet und traurig und das ist hier auf dem Treffen sehr deutlich aufgefallen, weil ich ansonsten so ziemlich die Heiterkeit in Person bin.

Nachtrag: Ich bin jetzt wieder daheim und in meinem Freundeskreis wissens inzwischen fast alle, bis auf sie halt. Jetzt hab ich noch ne Woche Urlaub und muss mir ne Ablenkung suchen. Also geh ich mal wieder Pessimisten jagen hier im Forum.

Ach, die gute Alex hätte alles für mich getan, hat aber keinen deutschen Verein gefunden. Und dann haben wir festgestellt, dass Fernbeziehungen über 8000 Kilometer eher suboptimal sind. ;)

Aber Alex, das ist noch 'ne richtige Frau. Da könnten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen. :O

Auch Werders Frauen nicht?
Wahre Liebe hält das aus. ;)

Das klingt nicht gut..

Dann geh joggen, schwimmen oder was auch immer. Sport und Bewegung helfen gegen Liebeskummer und sind dazu auch noch gesund. Vielleicht läuft Dir dabei ja sogar 'ne hübsche Dame über den Weg. :) In den eigenen vier Wänden einbuddeln und vorm PC hocken bringt nix. Genieß den Tag und genieß Deinen Urlaub.

Back