Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist eh viel wichtiger wenn die "inneren" werte stimmen, weil wir frauen werden mit dem alter ja auch nicht hübscher :lol:

Aber die Männer, ja? :confused:

Ich kenne viele Männer im mittleren, aber auch schon jüngeren Alter, die sich sehr gehen lassen (ich denke jetzt da an gewisse Rundungen, die eher mit Bier als mit schwanger zu tun haben ...), während Frau sich sportlich tummelt und mehr auf den Körper achtet.

Zitat von Stürmerbraut;1813945:
Aber die Männer, ja? :confused:

Ich kenne viele Männer im mittleren, aber auch schon jüngeren Alter, die sich sehr gehen lassen (ich denke jetzt da an gewisse Rundungen, die eher mit Bier als mit schwanger zu tun haben ...), während Frau sich sportlich tummelt und mehr auf den Körper achtet.

Das kenne ich aber auch rumgedreht ;)

Nennt mich oberflächlich, aber ich habe eindeutig eine gewisse Grenze wie schwer meine Partnerin im Verhältnis zu ihrer Körpergröße sein darf. Und das sind auf keinen Fall irgendwelche Modelmaße.
Sich gehen zu lassen ist halt auch irgendwie unsexy.

Ich war auch mal 15 kg schwerer (83kg bei 1,72). Und im Nachhinein beneide ich meine Ex-Freundin nicht wirklich. Zu der damaligen Zeit war mir das aber gar nicht bewusst. Ist mir erst bewusst geworden als ich dann abgenommen hatte. Dann war die Beziehung aber auch schon fast vorbei.

Aber jeder so wie er oder sie will und glücklich ist :)

Zitat von Stürmerbraut;1813945:

Ein anerkannter medizinischer Experte sagt, dass es völlig normal sei, im Laufe der Zeit zuzunehmen: Klick! Und wenn ein Doktor das feststellt, werde ich den Teufel tun ihm zu widersprechen...

Das kenne ich aber auch rumgedreht ;)

Nennt mich oberflächlich, aber ich habe eindeutig eine gewisse Grenze wie schwer meine Partnerin im Verhältnis zu ihrer Körpergröße sein darf. Und das sind auf keinen Fall irgendwelche Modelmaße.
Sich gehen zu lassen ist halt auch irgendwie unsexy.

Ich war auch mal 15 kg schwerer (83kg bei 1,72). Und im Nachhinein beneide ich meine Ex-Freundin nicht wirklich. Zu der damaligen Zeit war mir das aber gar nicht bewusst. Ist mir erst bewusst geworden als ich dann abgenommen hatte. Dann war die Beziehung aber auch schon fast vorbei.

Aber jeder so wie er oder sie will und glücklich ist :)

DAS denk ich auch, manche mögens ja sogar ausgesprochen mollig. Ich dagegen eher sportlich. :)
Und klar ist auch, wie du sagtest, dass es das genauso umgekehrt gibt.

@Niedersachse

Ich hab auch nicht mehr mein Ausgangsgewicht .... ;) :lol:

Ein anerkannter medizinischer Experte sagt, dass es völlig normal sei, im Laufe der Zeit zuzunehmen: Klick! Und wenn ein Doktor das feststellt, werde ich den Teufel tun ihm zu widersprechen...

genau!!
ich mag es auch nicht durchtrainiert...da krieg ich so schnell komplexe;)

an *eisbär*: wie willst du es denn rechtfertigen wenn du auf einem rolleenspiel(ich nehme man mittelalter an) mit einem smartphone rumläufst um uns auf dem laufenden zu halten?? :p
ich freue mich schon sehr....

ach zum thema alk und männer: meine omi hat immer gesagt "erst wenn man einen mann betrunken erlebt hat, weiß man ob man ihn heiraten kann"
und omis irren nie:D

Ich glaube ich bin verliebt.
Was mache ich jetzt? Ich weiß ja nicht mal, ob sie einen Freund hat und überhaupt, ahhhhhhhhhh, könnte gerade schreiend aus dem Fenster springen.
Und dabei denke ich die ganze Zeit nur an sie... und wollte solche Gedanken eigentlich nie mehr haben, verdammt.:wall::wall::wall:

Ich glaube ich bin verliebt.
Was mache ich jetzt? Ich weiß ja nicht mal, ob sie einen Freund hat und überhaupt, ahhhhhhhhhh, könnte gerade schreiend aus dem Fenster springen.

Wieso kannst du das nicht herausfinden? Wenn ihr euch schon richtig kennt (?), kannst du doch ein Gespräch anfangen, beiläufig irgendwann über irgendeine Ex reden. Irgendwas wird ihr dazu auch schon einfallen.

Wieso kannst du das nicht herausfinden? Wenn ihr euch schon richtig kennt (?), kannst du doch ein Gespräch anfangen, beiläufig irgendwann über irgendeine Ex reden. Irgendwas wird ihr dazu auch schon einfallen.

Na so richtig kennen wir uns noch nicht. Wir arbeiten zwar in der gleichen Firma, aber die ist riesig und da sehen wir uns nie.
Haben uns beim Betriebssport (Basketball) kennen gelernt und da hat man nicht wirklich viele private Momente. Na zumindest können wir uns in den Pausen unterhalten und dadurch weiß ich auch schon etwas über sie und umgekehrt.

Da bin ich wieder. Naja...:(
Planänderung. Durch Zufall eben herausgefunden, dass sie sich in einen anderen verliebt hat, bzw. mit ihm seit kurzem auch schon zusammen ist, wovon ich noch nichts wusste. Sie weiß nachwievor nix und derzeit tendiere ich auch dazu, es dabei zu belassen.

Da bin ich wieder. Naja...:(
Planänderung. Durch Zufall eben herausgefunden, dass sie sich in einen anderen verliebt hat, bzw. mit ihm seit kurzem auch schon zusammen ist, wovon ich noch nichts wusste. Sie weiß nachwievor nix und derzeit tendiere ich auch dazu, es dabei zu belassen.

Hey, lass Dich nicht unter kriegen. Tut mir leid für Dich. :( Aber warte erstmal ab noch ist doch nicht wirklich alles verloren. ;)

*Dichdrück*

So ein Mist! Aber ich gehe mal davon aus, dass du dich in die Beziehung auch nicht einmischen wirst, richtig?

Back