Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jap kenn ich die Situation hatte ich auch vor nicht allzu langer zeit, leider hat es nicht geklappt. War dann aber echt froh das es raus war. Wenn ihr gute Freunde seit dann wird das wohl auch nichts machen wahrscheinlich ist es für sie dann einfach nur nen riesen Kompliment.

Kann sie aber ebenso hemmen und sie versteht alles falsch, egal wie er es meint, was sich letztlich auf die Freundschaft auswirken wird. Riskieren wird er das aber trotzdem, wenn er clever ist. Und so schätze ich den Eisbaeren ein.

Ich muss mal eben über die Männerwelt kotzen:

Wir sind zusammen und er erzählt er mir gar nix, und ich kann alles aus der Bild oder so erfahren - wir machen Schluss, reden 2 Monate nicht miteinander - telefonieren einmal... und jetzt ist wieder alles schei*e und ich habe jetzt bitte zu springen und er vermisst mich und überhaupt.

Ich bring ihn um. Echt.

Warum tut er das?

Die Frage ist falsch gestellt und muß lauten "Warum tust Du Dir das an?"

Man, wat hab ich das gut - seit 22 Jahren gibt es in meinem Leben keinen Ex mehr, nur noch einen Aktuellen :dance:

Weil ich diesen Mann seit 20 Jahren kenne, wir zusammen aufgewachsen sind, er mein bester Freund war und ich diesen vollidioten aus irgendeinem Grund immer noch wie bescheuert liebe. :O

Dabei hat er das definitiv nicht verdient. :rolleyes:

Weil ich diesen Mann seit 20 Jahren kenne, wir zusammen aufgewachsen sind, er mein bester Freund war und ich diesen vollidioten aus irgendeinem Grund immer noch wie bescheuert liebe. :O

Dabei hat er das definitiv nicht verdient. :rolleyes:

Dann wäge mal ganz schnell die guten gegen die schlechten Dinge ab und dann weißt Du, was Du tun oder vielleicht auch lassen mußt. Ist nicht immer ganz einfach, aber hat bei mir auch schon funktioniert.

Ich habe es nur einmal in meinem Leben bereut einen Mann abgeschossen zu haben, aber dafür sind wir seit nunmehr 30 Jahren gute Freunde.

Die Alternative ist eben nicht besser. Hoffen, dass die Gefühle irgendwann verschwinden, ist naja...

Und du weißt selber, wie lange dieses Irgendwann dauern kann. Riskiere es, auch auf die Gefahr hin, dass es sehr schmerzhaft werden wird. Du sagtest es ja selber: machst du es nicht, wirst du es viel eher bereuen.

@Ynee
Auf diese Frage kann man wohl nicht rational antworten. Und wenn doch, dann steckt man eben nicht in deiner Situation und kann es daher nur nüchtern betrachtet beantworten, was dich aber auch nicht weiterbringt.

Du kannst eben nur loslassen oder dich wieder drauf einlassen.

Dann wäge mal ganz schnell die guten gegen die schlechten Dinge ab und dann weißt Du, was Du tun oder vielleicht auch lassen mußt. Ist nicht immer ganz einfach, aber hat bei mir auch schon funktioniert.

Ich habe es nur einmal in meinem Leben bereut einen Mann abgeschossen zu haben, aber dafür sind wir seit nunmehr 30 Jahren gute Freunde.

Seit 2 Jahren und unsere ganze Beziehung über hab ich abgewogen... das Ergabnis lässt immer noch auf sich warten.

@Ynee
Auf diese Frage kann man wohl nicht rational antworten. Und wenn doch, dann steckt man eben nicht in deiner Situation und kann es daher nur nüchtern betrachtet beantworten, was dich aber auch nicht weiterbringt.

Du kannst eben nur loslassen oder dich wieder drauf einlassen.

Ich geh ins Kloster.

Ach verdammt, ich hab keinen Bock auf diesen Mist. Kann es nicht einmal einfach sein? Achnee... mit ihm ist es ja alles, nur nicht einfach.

Könnte sie denn vielleicht schon was ahnen? Oder wird sie völlig davon überrascht sein. Ich weiß nicht ob man dir sowas anmerken kann.
Bei mir scheint das damals offensichtlich der Fall gewesen zu sein. Denn im meinem Freundeskreis wurde damals schon spekuliert denn die sind auch wie Gala und co.

Keine Ahnung, hab sie Samstag das letzte Mal gesehen/gesprochen. Ich bin sicher, dass man mich nicht durchschauen kann. Bin eigentlich ein ziemlicher Eisklotz nach Außen hin. Deswegen bin ich auch solch ein guter Poker-Spieler.^^
Was mich allerdings derzeit stutzig macht, sind zwei meiner besten Freunde, die mich regelrecht auszuhorchen scheinen. Ich glaube, ich wurde nie so oft nach meinem Befinden gefragt wie diese Woche. Dass die hier mitlesen, bezweifle ich aber. Ansonsten weiß es nur mein bester Kumpel und 2-3 Leute im Internet.

Nein, das kann auch niemand. Andersrum ists aber nicht groß anders.

Ich bin alleine mit 4 Frauen zuhause aufgewachsen und ich arbeite nur mit Frauen zusammen und ich verstehe sie nachwievor nicht.

Dann ist ja gut

Meine beste Freundin redet seit 1 woche kein Wort mit mir weil wir ein kleinen streit hatten.Ich hab mich dann auch 1000 mal entschuldigt aber hat nichts gebracht.Dann sagte sie mir sie will erstmal kein Kontakt haben.Dann hab ich grade eine SMS von ihrer besten Freundin bekommen das sie total traurig wäre weil wir kein Kontakt haben und sie mich angeblich Lieben würde.Ich verstehe das alles gar nicht mehr.Wieso wollte sie dann kein Kontakt mehr haben ? :zweifeln:

Keine Ahnung, hab sie Samstag das letzte Mal gesehen/gesprochen. Ich bin sicher, dass man mich nicht durchschauen kann. Bin eigentlich ein ziemlicher Eisklotz nach Außen hin. Deswegen bin ich auch solch ein guter Poker-Spieler.^^
Was mich allerdings derzeit stutzig macht, sind zwei meiner besten Freunde, die mich regelrecht auszuhorchen scheinen. Ich glaube, ich wurde nie so oft nach meinem Befinden gefragt wie diese Woche. Dass die hier mitlesen, bezweifle ich aber. Ansonsten weiß es nur mein bester Kumpel und 2-3 Leute im Internet.

Also wenn dein bester Kumpel das weiß und er und deine zwei anderen sich kennen, dann ist das ja möglich das er mal was angedeutet hat.

Dann ist ja gut

Meine beste Freundin redet seit 1 woche kein Wort mit mir weil wir ein kleinen streit hatten.Ich hab mich dann auch 1000 mal entschuldigt aber hat nichts gebracht.Dann sagte sie mir sie will erstmal kein Kontakt haben.Dann hab ich grade eine SMS von ihrer besten Freundin bekommen das sie total traurig wäre weil wir kein Kontakt haben und sie mich angeblich Lieben würde.Ich verstehe das alles gar nicht mehr.Wieso wollte sie dann kein Kontakt mehr haben ? :zweifeln:

Weil Frauen kompliziert sind!:)

Also wenn dein bester Kumpel das weiß und er und deine zwei anderen sich kennen, dann ist das ja möglich das er mal was angedeutet hat.
Der beste Kumpel weiß es seit gestern Abend und der hat mit den andern eigentlich nicht wirklich was am Hut. Sind fast zwei komplett verschiedene Freundeskreise, einmal Sportler und einmal Rollenspieler, das beißt sich...außer in meinem Fall. :D

Back