Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr seid ja süß!!

(dürfen wir frauen hier überhaupt rein??)

wie dem auch sei:
du kennst sie ja nun ein wenig länger und weißt was sie mag/nicht mag. demnach kannst du dein vorgehen anpassen. und wenn ihr befreundet seid kann es doch echt klappen. und wenn nicht gehe damit normal um, damit du sie als freundin nicht verlierst.
(auch wenns schwer fällt, aber das beeindruckt frauen auch)
drück dir die daumen!

Habe jetzt erstmal einen Weg gefunden, die überschüssige Energie bis zum Wochenende sinnvoll umzusetzen. Gott sei dank habe ich Urlaub. So kann ich endlich mal die Wohnung aufräumen und saubermachen. :D

Wenn du fertig bist, aber noch zu viel Energie übrig hast, biete ich dir gerne meine Wohnung an.

Habe jetzt erstmal einen Weg gefunden, die überschüssige Energie bis zum Wochenende sinnvoll umzusetzen. Gott sei dank habe ich Urlaub. So kann ich endlich mal die Wohnung aufräumen und saubermachen. :D

Macht auch nen guten Eindruck, falls sie zu dir mitkommen sollte .... :D
Jungs, überschätzt das nicht.
Schmutzige Wäsche auf dem Boden geht ja mal gar nicht und Kalkränder an Waschbecken oder Braunes im Clo auch nicht .... und das Bett sollte auch frisch riechen!

Zitat von Stürmerbraut;1813120:
Macht auch nen guten Eindruck, falls sie zu dir mitkommen sollte .... :D
Jungs, überschätzt das nicht.
Schmutzige Wäsche auf dem Boden geht ja mal gar nicht und Kalkränder an Waschbecken oder Braunes im Clo auch nicht .... und das Bett sollte auch frisch riechen!

ich dachte er nimmt sie gegebenenfalls mit zu sich und nicht, dass die beiden bei Dir vorbeischauen :D

Back