Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von *Eisbaer*
Ja, die sowieso. Wie gut, dass ich nicht Silent bin. Das wäre die Hölle jetzt.![]()

Danke danke. Ist im Moment ein komisches Gefühl. Ne Mischung aus totalem Optimismus und leisen Zweifeln.
(dürfen wir frauen hier überhaupt rein??)
Habe jetzt erstmal einen Weg gefunden, die überschüssige Energie bis zum Wochenende sinnvoll umzusetzen. Gott sei dank habe ich Urlaub. So kann ich endlich mal die Wohnung aufräumen und saubermachen.![]()

Habe jetzt erstmal einen Weg gefunden, die überschüssige Energie bis zum Wochenende sinnvoll umzusetzen. Gott sei dank habe ich Urlaub. So kann ich endlich mal die Wohnung aufräumen und saubermachen.![]()
Zitat von Stürmerbraut;1813120:Macht auch nen guten Eindruck, falls sie zu dir mitkommen sollte ....![]()
Jungs, überschätzt das nicht.
Schmutzige Wäsche auf dem Boden geht ja mal gar nicht und Kalkränder an Waschbecken oder Braunes im Clo auch nicht .... und das Bett sollte auch frisch riechen!

ich dachte er nimmt sie gegebenenfalls mit zu sich und nicht, dass die beiden bei Dir vorbeischauen![]()

...dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Btw. gilt das doch generell für Besuch.

...dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Btw. gilt das doch generell für Besuch.

das war doch der Spruch von der Blondine mit Spe**a auf der Brille![]()
Zitat von Stürmerbraut;1813141:Das war die Werbung für Geschirrspüler, oder? Wenigstens ein bisschen intelligenter als Werbung für Waschmittel! :stirn: