Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Stürmerbraut: So wie du dich ausdrückst, ist das auch vollkommen korrekt ;) Würde ich 100% so unterschreiben. Natürlich gibt es einen signifikanten Unterschied, den ich niemals bestreiten würde (komme ja auch meist besser mit Männern klar, u.a. eben aus diesem Grund)
Nur kann man das eben nicht verallgemeinern und sagen, dass Männer ja generell nicht zickig sind...denn DA kenne ich definitiv zu viele Gegenbeispiele, die weitaus zickiger sind als ich beispielsweise und entsprechende Situationen, wo ich direkt was klären wollte, aber der Typ lieber zickig war. Nur darum ging es mir.
Sicher gibt es geschlechtsabhängige Unterschiede in Kommunikation und Konfliktbewältigung, aber wie bei allem gibt es auch hier enorme Variationsbreite.

Bist Du denn zickig Waechter?

Ok, wenn ich Wächter schreiben würde bestimmt oder?

Oh ja, ich bin ab und wann so widerlich zickig, dass ich mich hinterher selber nicht mehr leiden und mich frage wie beschränkt ein Mensch manchmal sein kann. Ich kenne allerdings Männer die da sogar nich schlimmer sein können als ich.

Um mal was zum eigentlichen Threadthema zu sagen: Dürfte vielleicht ja auch schon aufgefallen sein, dass ich sehr euphorisch sein kann, wenn ich ne Frau kennen lerne, die mich anfangs begeistern kann. Ebenso können mich Kleinigkeiten sehr schnell abschrecken, was die Sache für mich so sehr kompliziert, dass ich es direkt aufgebe mich weiterhin mit ner Frau zu treffen. Mir sagte vor kurzem eine gute Freundin, dass vor allem letzteres genau mein Problem ist, was ich mir sehr zu Herzen genommen habe, was ich allerdings so nicht zugeben wollte. Lag vielleicht auch daran, dass ich mich einfach mal in meinem Elend suhlen wollte und mir jegliche Meinungen und Ratschläge (auch wenn sie komplett richtig waren) egal waren. Ich schweife mal wieder ab ...

Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich Freitag ein Date hatte, was super verlief, da wir echt super harmonieren. Das Date hat sich dann auf Samstag verlängert. Der Tag verlief ebenso genial wie schon der Freitag und hätte nicht besser sein können. Klar, gibt Sachen wo man nicht immer einer Meinung ist, aber aufgrund oben angesprochenem Ratschlag gebe ich mir eben Mühe die Dinge mal nicht nur aus meiner Sicht zu sehen. Und ich muss sagen, dass mir kaum ein besserer Ratschläg hätte gegeben werden können, denn gerade deswegen verlief der Tag dann gestern auch so dermaßen wunderbar. Und daher hat sich das Date dann wieder um nen Tag verlängert.

Ja, ich will ja nicht wieder so euphorisch sein, aber mir scheint gerade echt die Sonne ausm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Und daher möchte ich mich mal öffentlich bei kastemato bedanken, dass sie mir (mal wieder) die Augen geöffnet hat, da von ihr diese weisen Worte kamen.

Freu Dich über die Sonne, die Dir aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) scheint! Genieße es!

Solange Du nicht wie folgt reagierst:

Ich hatte ne Arbeitskollegin, die ohne Scheiß die Typen regelrecht abgecheckt hat. Wir waren auf Tour, sie hat nen gutaussehenden Typen kennengelernt. Ih dachte nur, nicht schlecht Herr Specht. Nun ratet mal, warum sie sich nicht öfter mit ihm getroffen hat:

Er hielt die Zigarette so komisch, was ihr peinlich war...

Ein anderer Typ hatte nen komischen Schuhgeschmack...

Hallo? Wie dumm ist sowas?

Das ist übrigens wirklich so passiert :wall::wall::wall:

Ich :knutsch: :) !

Nimm`s ihm nicht übel, er ist eben noch ganz euphorisch ;)!

Schau, nur für dich:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Danke, dass du ihm geholfen hast !

Gut, sowas war es bei mir dann nicht. Mich haben dann eher Charaktereigenschaften gestört, was aber manchmal wohl auch etwas übertrieben war. Aber man kann auch als sturer Mensch aus Fehlern lernen.

@Berlini
Hier schon mal danke, geht gleich auch noch ne PN an dich raus.

@Naldo132
Mal gucken wie es weiter geht (kommendes We sehen wir uns wieder) und ob du vielleicht doch Recht hattest. ;)

ich lehne mich mal weit aus dem fenster, männer sind niemals zickig, männer sind wenn schon bockig. so! :D

ich hab schon wieder n paar mädels kenne gelernt und bei der, mit der ich mich am besten verstehe, gibt es ein unfassbares riesen problem.

sie ist... nein ich kann es nicht sagen, echt nicht, das geht nicht. :(

naja okay, ich muss es doch sagen glaub ich...

ein hsv fan :wall:

ich lehne mich mal weit aus dem fenster, männer sind niemals zickig, männer sind wenn schon bockig. so! :D

ich hab schon wieder n paar mädels kenne gelernt und bei der, mit der ich mich am besten verstehe, gibt es ein unfassbares riesen problem.

sie ist... nein ich kann es nicht sagen, echt nicht, das geht nicht. :(

naja okay, ich muss es doch sagen glaub ich...

ein hsv fan :wall:

Oh ha...

Na dann... Kann man sie noch ändern? So in Richtung "Umwandlung zu einem Werderfan"???

Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich Freitag ein Date hatte, was super verlief, da wir echt super harmonieren. Das Date hat sich dann auf Samstag verlängert. Der Tag verlief ebenso genial wie schon der Freitag und hätte nicht besser sein können. Klar, gibt Sachen wo man nicht immer einer Meinung ist, aber aufgrund oben angesprochenem Ratschlag gebe ich mir eben Mühe die Dinge mal nicht nur aus meiner Sicht zu sehen. Und ich muss sagen, dass mir kaum ein besserer Ratschläg hätte gegeben werden können, denn gerade deswegen verlief der Tag dann gestern auch so dermaßen wunderbar. Und daher hat sich das Date dann wieder um nen Tag verlängert.
Hört sich fast nach einem Assesment-Center an ;-)

Ganz so ist es dann auch nicht. ;)

Kommendes We wird dann direkt wieder von Freitag bis Sonntag laufen, daher kümmer ich mich auch noch um eine Karte fürs Spiel gegen Nürnberg (mal so nebenbei bemerkt ... ;) ).

Sie hat mich auch gefragt (wenn alles soweit gut weiter läuft), ob ich am 10. Dezember mit zur goldenen Hochzeit ihrer Nachbarn komme. Normal etwas, wo ich sofort Nein gesagt hätte, da ich sowas noch nie gemacht habe (selbst in meiner längsten Beziehung nicht). Aber auch in diesem Punkt gehe ich anders ran als sonst und wenn wir uns bis dahin noch immer so blendend verstehen, werde ich sie auch begleiten.

Ha, auch auf goldenen Hochzeiten kann man viel Spass haben.
Es gibt nämlich viele alte Menschen die total gut drauf´und witzig sind :).
Außerdem gibt es lecker Essen und Trinken :grinsen: !

Das meinte ich damit nicht. Ich war noch nie auf irgendeiner Familienfeier oder einer der Freunde der Eltern, wenn es nicht meine eigene Famile betraf. Oder um es deutlicher auszudrücken: In meiner 3 1/2-jährigen Beziehung habe ich ihre Eltern 3x gesehen, in meiner 2-jährigen nicht ein einziges Mal. Ich gehe selber auch immer nur zum Geburtstag meiner Oma, wohin mich aber nie eine Freundin begleiten musste, ebenso habe ich nie erwartet, dass sie Interesse hat meine Eltern kennen zu lernen. Mir ist sowas eben nicht wichtig. Da Melanie aber schon Wert darauf legt, bzw. sie es gerne möchte, werde ich da auch Kompromisse eingehen, die ich bisher nie bereit war einzugehen. Und solange sie es nicht von mir verlangt, bin ich da auch kompromissbereit.

Back