Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Versuchs mit edarling:D
so doof das klingt, aber da hat jez n bekannter von mir sich angemeldet und innerhalb von nem monat ne freundin gefundne die 100% zu ihm passt.
Hab mir das bei ihm dann mal angeguckt.

Man füllt bestimmt 20 minuten fragen aus. und die partnervorschläge sind ehct gut.
Man sieht auf den ersten Blick die wichtigen sachen und alles
also kann ich nur empfehlen.

Auch wenns vllt doof is so über inet

Soar, bei mir ist jetzt erstmal alles wieder im Lot. Bis zum Gespräch mit ihr sind es noch ein paar Wochen und ich bin genug abgelenkt. Ich denke, mittlerweile ist die ganze Gefühls- und Depriphase durch. Kann ich mich wieder wichtigeren Dingen widmen....wie zocken oder Werder. :p

Du, ich sitz hier auf Arbeit. Da kann ich nicht einfach rausgehen um Frauen kennenzulernen. :ugly:

Und DAS ist definitiv auch nicht das Problem. Beziehungstechnisch interessiert mich nur nie eine Frau, die ich kennenlerne und wenn doch, dann ist sie vergeben. Scheint mein Schicksal zu sein. Und wir reden hier von Beziehungen und nicht von reinen Sexgeschichten. Ich bin einfach zu wählerisch was potenzielle Partnerinnen angeht.

@ *Eisbaer*

Ich bezog meinen Beitrag auch nicht auf reine Sexgeschichten. Und das von mir angesprochene Eis-Cafe kann man auch nach der Arbeit noch aufsuchen. ;)

Was das Wählerische angeht: Das beruht natürlich meistens auf Gegenseitigkeit. Genau so wenig wie du "perfekt" bist, gibt es eine Frau, die in deinen Augen "perfekt" ist. Entweder es passt oder nicht. Und dann muss man kleine Macken gegenseitig auch tolerieren.

(Dieses schreibt dir jemand, der schon seit vielen Jahren in einer festen Beziehung lebt. :))

Back