diese Aussage war auf den Titel bezogen...naja auch egal..
ich bin übrigens männlich....,falls ich bei "für uns Mädelz" eingschlossen war

:svw_schal::svw_schal: gerneFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
diese Aussage war auf den Titel bezogen...naja auch egal..
ich bin übrigens männlich....,falls ich bei "für uns Mädelz" eingschlossen war

:svw_schal::svw_schal: gerne
) und nicht so viel stress wie 2008 
Geht mir im Mom genau so!ich habe gerade die schnauze voll von frauen...
War bei mir ebenfalls so, aber ich fand das nicht spannend, sondern zum kotzen, weil sie sich dann doch für das "gute Freund sein" entschieden hat!2008 war, was frauen angeht, wirklich nicht sonderlich glücklich, aber dafür spannend und irgendwie hat sich alles um die schmale grenze zwischen "guter freund" "liebe" gedreht...
Beides absolut richtig!gelernt habe ich folgendes:
- fange nie wieder was mit einer guten freundin an, weil wenn es nicht klappt ist die freundschaft erst einmal futsch.
- gute freundschaft, mit frauen für die man mehr empfindet, funktioniert nicht.
Dein Wort in Gottes Gehörgang!für 2009 wünsche ich mir einfach eine problemlos beziehung(wenn es sowas überhaupt gibt) und nicht so viel stress wie 2008
![]()
- fange nie wieder was mit einer guten freundin an, weil wenn es nicht klappt ist die freundschaft erst einmal futsch.
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder kann sowas auch ganz anders laufen? habt ihr z.b mal die erfahrung gemacht,dass sich aus einer freundschaft wirklich gefühle entwickeln können?
Darf ich als Frau dazu auch mal was sagen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich für mich aus Freundschaft mehr Gefühle entwickeln können. Das ist einfach meist sehr unglücklich, wenn sich eine Seite in die andere verliebt.
Zum Glück sagst du, dass du es dir nicht vorstellen kannst und pauschalisierst nicht einfach.
Natürlich wird es wohl häufiger der Fall sein, dass nur eine Seite so fühlt und nicht mehr daraus wird. Aber zu sagen, dass es gar nicht funktioniert ist eben Schwachsinn, wie man an mir und Jule sieht.

Meine Freundin hat am Samstag nach 4 Jahren mit mir Schluß gemacht. Jetzt geht es mir katastrophal und ich weiß kaum wie ich den Schmerz durchstehen soll. Es gibt fast nichts schlimmeres als Liebeskummer. Das Leben ist manchmal einfach ein A...loch!![]()

Meine Freundin hat am Samstag nach 4 Jahren mit mir Schluß gemacht.
Ist es auf jeden Fall vorbei oder gibt es ne Chance, dass ihr das doch noch hinbekommt?

Meine Freundin hat am Samstag nach 4 Jahren mit mir Schluß gemacht. Jetzt geht es mir katastrophal und ich weiß kaum wie ich den Schmerz durchstehen soll. Es gibt fast nichts schlimmeres als Liebeskummer. Das Leben ist manchmal einfach ein A...loch!![]()