G
gelöscht
Guest
Also, lass den Kopf nicht hängen! Macht eh keinen Sinn. Nun ist der Weg frei für die (wer weiß) perfekte Frau für dich!
Damit hast du zwar wahrscheinlich Recht, das wird ihm jetzt aber erst einmal nichts bringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, lass den Kopf nicht hängen! Macht eh keinen Sinn. Nun ist der Weg frei für die (wer weiß) perfekte Frau für dich!
Damit hast du zwar wahrscheinlich Recht, das wird ihm jetzt aber erst einmal nichts bringen.
Außerdem ist man dann wieder Single... Er kann es ja so machen, wie mein Arbeitskollege. Der lässte zur Zeit nicht aus. Er hat sich regelrecht nen Harem zugelegt und führ grade ein glückliches Singleleben. Bis er irgendwann die Richtige trifft.
Stimmt schon, dass man wieder Single ist. Und das hat natürlich auch seine Reize. Aber man muss das ganze ja im Kontext sehen!
Nach einer mehrjährigen Beziehung mit nem unglücklichen Ende, springt man sicher nicht auf die Nächstbeste drauf. Höchstens um die Ex zu verdrängen, aber ob das das Wahre ist...
Ich mache das ganze auch gerade durch. Bei mir waren's "nur" 3 Jahre, aber das ist alles andere als leicht.
Meine Freundin hat am Samstag nach 4 Jahren mit mir Schluß gemacht. Jetzt geht es mir katastrophal und ich weiß kaum wie ich den Schmerz durchstehen soll. Es gibt fast nichts schlimmeres als Liebeskummer. Das Leben ist manchmal einfach ein A...loch!![]()
Er kann es ja so machen, wie mein Arbeitskollege. Der lässte zur Zeit nicht aus.
Was ist dagegen zu sagen, wenn man das macht, was man mit Freundin nicht machen konnte? Sprich, wenn man sein Singleleben genießt? Jeder geht halt anders mit einer solchen Situation um. So ist das...
Was ist dagegen zu sagen, wenn man das macht, was man mit Freundin nicht machen konnte? Sprich, wenn man sein Singleleben genießt? Jeder geht halt anders mit einer solchen Situation um. So ist das...
Zitat von [SVW]Andi;918966:Wenn man über die Ex hinweg kommen möchte, sollte man jeglichen Kontakt einstellen. Ansonsten tut man sich keinen Gefallen.
Meine Freundin hat am Samstag nach 4 Jahren mit mir Schluß gemacht. Jetzt geht es mir katastrophal und ich weiß kaum wie ich den Schmerz durchstehen soll. Es gibt fast nichts schlimmeres als Liebeskummer. Das Leben ist manchmal einfach ein A...loch!![]()
Zitat von Stürmerbraut;918779:Auch Musik nicht, das tut am meisten weh!
" Musik kann einen von der Situation abreagieren. Hatte selber mal so ne Phase in der ich so deprimiert war, weil ich abserviert wurde, dass ich zu antriebslos zum Aufstehen war. Die oft verpönten Onkelz finde ich gut für sowas. Wenns um schlechte Phasen im Leben geht, finden die immer die richtigen Worte um den Schmerz auszudrücken.Die oft verpönten Onkelz finde ich gut für sowas. Wenns um schlechte Phasen im Leben geht, finden die immer die richtigen Worte um den Schmerz auszudrücken.
Zitat von [SVW]Andi;918966:Wenn man über die Ex hinweg kommen möchte, sollte man jeglichen Kontakt einstellen. Ansonsten tut man sich keinen Gefallen.
.aber das beste ist auf jeden fall das man sich erst mal um sein leben kümmert und wie der waechter sagte man muß das erstmal mit sich selber ausmachen,was sehr schmerzhaft seien kann aber nur dann ist man wirklich bereit darüber zu reden oder zu urteilenund ich war 6 jahre mit meiner freundin zusammen,dann waren wir 1 1/2 jahre getrennt und jetzt sind wir wieder total glücklich zusammen wenn nicht sogar glücklicher denn je,wir bekommen ein baby![]()
Erst einmal meinen Glückwunsch und auch schön zu lesen, dass man nach einer längeren Zeit der Trennung trotzdem wieder zueinander finden kann.
ich muß auch sagen das ich da wirklich drum gekämpft habe,aber sowas ist auch echt selten.und hätte ich micht nicht gewaltig am riemen gerissen und in mich hineingehorcht was ich wirklich will und ihr das klar gemacht,hätte ich diese chance wohl auch verdient nicht bekommenBald komme ich hoffentlich ganz drüber weg.
Ist grundsätzlich wahrscheinlich auch besser im Frühjahr Single zu sein, als im Winter. Da kann man nur hoffen, dass man bis dahin jemanden findet, sonst wird die Stimmung wieder düster![]()