Christian Günther
Moderator
Warum ist es hier so still? Niemand wen am Start?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wahre worte mein freund...Wozu?
Werder bereitet einem zur Zeit doch schon genug Kummer...

Zitat von Christian Günther;191248:Warum nur einen Schmerz ertragen müssen, wenn man ihn auch doppelt haben kann?![]()

1. Wetter: Dunkel
2. Laune:
3. Hunger: Vorhanden.
4. Beziehungsstatus: Leider momentan noch s. 2.
5. Durst: Eis Tee
6. Gesundheit: Leichte Mandelentzündung; Tierische, chronische Knieschmerzen; Erkältung; Rückenschmerzen; Kopfschmerzen; Müdigkeit;
7. Beschäftigung: Wie seit Ewigkeiten bin ich natürlich lernen.
8. TV: Aus. Würde nur ablenken.
9. Buch: Der gute Mensch von Sezuan
10. Musik: "Steh auf, wenn du am Boden bist."
11. Frisur: s. 2.
12. Arbeit: Klausur, auf Klausur, auf Klausur. Dazu diverse Referate und Tests.
13. Geld: Derzeit das geringste Problem.
14. Weihnachtsstimmung: 0%
15. Wünsche: s. 3.
16. Grüße: An meinen verehrten Musiklehrer.
). Aber sooo schlecht ist auch nicht alles. Nur meine schlechte Grundstimmung lässt alles um einiges schlechter erscheinen als es eigentlich ist. 
Zitat von Christian Günther;191259:Naja, es läuft halt im Moment nicht so besonders. Zitierter Punkt 4 liegt zumindest nicht an mir. Mehr zu sagen wäre eventuell fatal, wenn man bedenkt wie viele Geier aus meinem Umfeld hier rumgeiern (gell, Jus?). Aber sooo schlecht ist auch nicht alles. Nur meine schlechte Grundstimmung lässt alles um einiges schlechter erscheinen als es eigentlich ist.
![]()

Nö, hier geht es nicht um Sexismus. Hast den Thread also nicht gelesen, richtig?

Zitat von Stürmerbraut;197589:sexistisch find ich es auch nicht, wenn sich hier Männer mal auskotzen, und dabei sollten sie sogar möglichst unter sich bleiben können ....

Zitat von Stürmerbraut;197616:Hast du meine Edit noch gelesen?![]()