Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann nehme ich natürlich den fies grinsenden Smilie zurück und verwende die mitfühlende Version in der Absicht, Dich zum Weiterschreiben zu ermuntern: :(

jetzt doch wohl nicht sooo kurz vor Weihnachten:(

ohoh Günni, scheint ja was ernstes zu sein

Zitat von Christian Günther:
1. Wetter: Dunkel
2. Laune: :(
3. Hunger: Vorhanden.
4. Beziehungsstatus: Leider momentan noch s. 2.
5. Durst: Eis Tee
6. Gesundheit: Leichte Mandelentzündung; Tierische, chronische Knieschmerzen; Erkältung; Rückenschmerzen; Kopfschmerzen; Müdigkeit;
7. Beschäftigung: Wie seit Ewigkeiten bin ich natürlich lernen.
8. TV: Aus. Würde nur ablenken.
9. Buch: Der gute Mensch von Sezuan
10. Musik: "Steh auf, wenn du am Boden bist."
11. Frisur: s. 2.
12. Arbeit: Klausur, auf Klausur, auf Klausur. Dazu diverse Referate und Tests.
13. Geld: Derzeit das geringste Problem.
14. Weihnachtsstimmung: 0%
15. Wünsche: s. 3.
16. Grüße: An meinen verehrten Musiklehrer.

Naja, es läuft halt im Moment nicht so besonders. Zitierter Punkt 4 liegt zumindest nicht an mir. Mehr zu sagen wäre eventuell fatal, wenn man bedenkt wie viele Geier aus meinem Umfeld hier rumgeiern (gell, Jus? ;)). Aber sooo schlecht ist auch nicht alles. Nur meine schlechte Grundstimmung lässt alles um einiges schlechter erscheinen als es eigentlich ist. :rolleyes:

Zitat von Christian Günther;191259:
Naja, es läuft halt im Moment nicht so besonders. Zitierter Punkt 4 liegt zumindest nicht an mir. Mehr zu sagen wäre eventuell fatal, wenn man bedenkt wie viele Geier aus meinem Umfeld hier rumgeiern (gell, Jus? ;)). Aber sooo schlecht ist auch nicht alles. Nur meine schlechte Grundstimmung lässt alles um einiges schlechter erscheinen als es eigentlich ist. :rolleyes:

ach renkt sich alles ein digga-nicht so Trübsal blasen...

ich lerne eine kennen, erst gemühtlich mittag zusammen gegessen, paar tage später abends ausgewesen mit abschiedskuss, dann 4 tage später bei ihr kuschel tv abend mit "rummachen", dann nix... ich denk es läuft aber irgendwie nicht... 3,5 wochen später zusammen beim werder spiel gegen frankfurt... sie musste aber direkt danach wieder los. ich bekomm zu hören ne läuft nichts, ein tag später hab ich ne erkältung durch diese erkältung hab ich jetzt meinen geruchs/geschmackssinn zum größten teil vielleicht für immer verloren...

alles sehr kurz gehalten, würde man die einzelheiten kennen würde jeder denken da lief was ernsteres bei den ersten drei treffen.

mfg

Dein Zwinkern kann man auch anders deuten. Und da du ja den 2. Thread eröffnet hast ohne anscheinend ein Problem mit einem Mann zu haben, sehe ich es dann eher so wie ich geschrieben habe.

sexistisch find ich es auch nicht, wenn sich hier Männer mal auskotzen, und dabei sollten sie sogar möglichst unter sich bleiben können ....

Ich denke, Ostfriesland wollte nur den gerechten Ausgleich für uns Mädels schaffen! :)

Back