D
dieeeter
Guest
was genau sie denn geantwortet hat, wollen wir alle wissen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sagte doch schon, dass ich WF4EEs Fehler kopiert habe. Bis auf den Alkohol.:wand:

Das ist ja das Traurige...was genau sie denn geantwortet hat, wollen wir alle wissen!!!

WerderFan4everErsatz :kiss:wer zum Teufel ist WF4EE?![]()

Das ist ja das Traurige...
WerderFan4everErsatz :kiss:![]()
Und wo steht der Tipp?

Hat sie auf deine 'Anfrage' hin etwa ihren Beziehungsstatus geupdated?

Nein, sie ist jetzt interessiert an Frauen![]()

ne Lesbe?
Yummy![]()
Aber vielleicht hat sie wirklich deshalb nicht geantwortet, weil sie denkt, ich wäre intolerant. :eek:Ich hab ja nicht gesagt, dass er aus dem Forum kam. :O Ich hab mich da auf die Intention einer Freundin verlassen. Aber das Forum hat's wohl eher drauf. :zweifeln:
Wenigstens kann ich über meine Armseligkeit lachen.![]()
kommt dann jetzt dieses chloroform zum einsatz oder wie gehts weiter?
Wenn sie sich weiterhin weigert zu antworten, dann wird opalo wohl den Platz im Keller hergeben müssen. :O:daumen:
in der zwischenzeit könntest du auch schon mal wie angekündigt pics von ihr für hot or not liefern.

:daumen:
in der zwischenzeit könntest du auch schon mal wie angekündigt pics von ihr für hot or not liefern.

Endlich kommt die entscheidende Frage!Wenn sie sich weiterhin weigert zu antworten, dann wird opalo wohl den Platz im Keller hergeben müssen. :O
Also du hast sie angeschrieben und sie hat einfach nicht geantwortet. Ist das Alles?

Ne, auf denen hätte sie ja was an![]()
Öhm ja, aber wie schließt du das aus dem zitierten Beitrag?![]()