G
gelöscht
Guest
Was spricht denn dagegen, mal nach einem Treffen oder einer gemeinsamen Unternehmung zu fragen, wenn man sich kennt und sich schreibt? Das ist doch egal wie lange man das tut. Wenn man sich ab und zu trifft, dann kann man auch wunderbar zwischendurch sms schreiben oder chatten, aber es geht doch darum, ob sie ihn mag. Und Sympathie, Anziehung etc. entsteht durch Nähe, nicht in ersterLinie durch chatten. Es ist doch ganz oft so, wenn man Leute aus der virtuellen Welt trifft, dass die netten doof, langweilig etc. sind und die doofen nett. Die Leute sind hinter ihrem Computer anders als wenn sie einem gegenüber sitzen, es gibt keinen Schutzwall mehr dazwischen.
Ich finde es fürchterlich, dass diese digital verstümmelte Kommunikation in Form von sms und Chat heute so eine Bedeutung hat. Das kann ich nicht nachvollziehen und insbesondere auf die keimzelle menschlicher Beziehungen, die romantische Zweierbeziehung, hat das gar keine positiven Auswirkungen. Hatten wir doch neulich erst in einem anderen Thread: Sie will reden, er hängt hinterm Laptop. Wenn sie was will, muss sie E-Mailen oder Facebook-Nachrichten schreiben? Na Prost.
Ich finde es fürchterlich, dass diese digital verstümmelte Kommunikation in Form von sms und Chat heute so eine Bedeutung hat. Das kann ich nicht nachvollziehen und insbesondere auf die keimzelle menschlicher Beziehungen, die romantische Zweierbeziehung, hat das gar keine positiven Auswirkungen. Hatten wir doch neulich erst in einem anderen Thread: Sie will reden, er hängt hinterm Laptop. Wenn sie was will, muss sie E-Mailen oder Facebook-Nachrichten schreiben? Na Prost.
Genau das wollte ich vermeiden. Ich grüße an dieser Stelle Jaro. 
" Darauf meinte sie dann eben, dass ich nicht nerven würde und hat ein anderes Thema angeschnitten...

Davor war ne Woche Funkstille, nachdem sie nicht mit mir reden wollte und ich mich via Handy für den Kuss entschuldigt hab. Also bin ich ihr Montag folgerichtig auch nicht hinterhergedackelt und vorgegeben, keine Zeit zu haben - in enger Absprache mit guten Freunden