Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Hartnäckigkeit war eigentlich eher das Problem, so im Nachhinein betrachtet. Ich bin doch mit keiner zusammengekommen, wo ich es versucht habe. Hab mich quasi überall festgebissen.
Und am Ende wars dann der Zufall und ein wenig Masa, der mich zur werdertante geführt hat. So kanns gehen. *g*

Stimmt schon, aber du warst trotz der vielen Tiefschläge weiterhin bereit es weiter zu versuchen und am Ende ist es meist der Zufall der einem da weiter hilft.;)

Ja gut, sich aufgeben sollte man sowieso nicht. Nur verbeißen ist eben auch nicht so dolle. Bei mir lief das alles erst besser, als ich genau das aufgegeben und nur die Augen aufgehalten habe.

Ja gut, sich aufgeben sollte man sowieso nicht. Nur verbeißen ist eben auch nicht so dolle. Bei mir lief das alles erst besser, als ich genau das aufgegeben und nur die Augen aufgehalten habe.

Die Frage ist doch, hättest du diese Erkenntnis auch ohne die gemachten Erfahrungen? Man lernt immer noch am schnellsten aus Fehlern oder Fehlverhalten, ist zumindest meine Meinung.
Und unterm Strich zählt ja eh nur auf dem Platz.:D

Ne, das ist ja der Haken an der Sache. Hab zwar immer das Problem verstanden, aber so richtig umsetzen ging dann doch nicht. Dann aber plötzlich von alleine. Tja...

Back