Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm komisch, dass gerade ich mal in solch eine Situation komme. Oo
Bin da echt zwiegespalten. Das eine 21jährige Mädel hat mich wohl noch nicht aufgegeben, aber ich habe schlichtweg das Interesse an ihr verloren, da ich eine deutlich interessantere Frau kennengelernt habe. Und selbst wenn daraus nix wird, dieses Mädel ist für mich quasi gefriendzoned. Jetzt weiß ich nicht, ob und wie ich ihr das beibringe. *kratz*

Hm komisch, dass gerade ich mal in solch eine Situation komme. Oo
Bin da echt zwiegespalten. Das eine 21jährige Mädel hat mich wohl noch nicht aufgegeben, aber ich habe schlichtweg das Interesse an ihr verloren, da ich eine deutlich interessantere Frau kennengelernt habe. Und selbst wenn daraus nix wird, dieses Mädel ist für mich quasi gefriendzoned. Jetzt weiß ich nicht, ob und wie ich ihr das beibringe. *kratz*

ehrlich sagen und klar machen, dass nicht mehr geht.

ehrlich sagen und klar machen, dass nicht mehr geht.

Ja vermutlich werde ich das mal tun.

Mein Problem ist dabei eigentlich nur, dass da zwischen uns ja eigentlich gar nichts läuft oder lief. Wir haben uns ja noch nicht einmal getroffen. Sie hatte mich bei Fischkopf angeschrieben und wir haben uns danach lange über Skype unterhalten. Danach wollte sie dann halt telefonieren und mich mal treffen, aber habs immer aufgeschoben, weil ich wegen der anderen das Interesse verloren hatte. Keine Ahnung, was sie überhaupt für Erwartungen hat. Wir quatschen ja nur.

Back