Glückwunsch. Schon die zweite Überraschung des Abends. :thumb:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Okay, sie nutze diesen Smilie "", also war es wohl nicht ernst gemeint, oder doch...?
![]()
ich frag sie mal, wenn sie von ihrer Wohnungsbesichtigungtour wieder da ist

Wobei das für meine Chancen, eine Partnerin zu finden, nicht relevant ist, da sie mich ja gar nicht kennt.
Aber interessieren würde es mich trotzdem... :cool:

Ich werde nun Sex machen. Euch ne gute Nacht!![]()

:applaus:
Ich bin doch noch da und laut Masa ja eh ein hoffnungsloser Fall...![]()
Und die pure Neugier...
Zumindest habe ich jetzt bereits zum zweiten mal bei anderen erlebt, dass sich Hartnäckigkeit auszahlt.:applaus::applaus::applaus:

Erzähl, ich bin auch neugierig![]()

Einmal Eisbaer und einmal *********. Sorry, gemein.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2119700:Ist dieser ***** männlich oder weiblich?![]()

Ich bin ja nicht doof, die Anzahl der Sterne war absolut willkürlich.![]()

Die Hartnäckigkeit war eigentlich eher das Problem, so im Nachhinein betrachtet. Ich bin doch mit keiner zusammengekommen, wo ich es versucht habe. Hab mich quasi überall festgebissen.
Die Hartnäckigkeit war eigentlich eher das Problem, so im Nachhinein betrachtet. Ich bin doch mit keiner zusammengekommen, wo ich es versucht habe. Hab mich quasi überall festgebissen.
Und am Ende wars dann der Zufall und ein wenig Masa, der mich zur werdertante geführt hat. So kanns gehen. *g*

Ja gut, sich aufgeben sollte man sowieso nicht. Nur verbeißen ist eben auch nicht so dolle. Bei mir lief das alles erst besser, als ich genau das aufgegeben und nur die Augen aufgehalten habe.