Zitat von Stürmerbraut;2100494:![]()
Wie wärs mit danke fürs auf die Welt bringen?![]()
Ach nee, das war ja der andere Tag.
du hast maddin auf die Welt gebracht?! :eek:
bitte bitte sag mir jetzt, dass du Hebamme bist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2100494:![]()
Wie wärs mit danke fürs auf die Welt bringen?![]()
Ach nee, das war ja der andere Tag.
Ich dachte, das wär nen Trauertag.Zitat von Stürmerbraut;2100488:Ich finde, ihr solltet uns feiern heute! :grinsen:

du hast maddin auf die Welt gebracht?! :eek:
bitte bitte sag mir jetzt, dass du Hebamme bist!

Zitat von Stürmerbraut;2100506:Um Himmels willen!! Nicht mal als Hebamme hätte ich das gemacht. Ihn doch nicht!![]()

Ich dachte, das wär nen Trauertag.

Mein ich doch. Ihr könnt euch ja selbst feiern. :O
Zitat von Stürmerbraut;2100513:Für euch vielleicht.![]()
nur für die BLÖD.
Die machen heute den Frauentag, in dem die Damen alle frei haben- und die Herren bei so illustren Themen wie Lifestyle, Mode, Ratgeber, bla blubb unterbesetzt sind und es ihnen ja sooooooooooooooo an Kreativität angelt....
Zitat von Stürmerbraut;2100545:DAS sind ja auch DIE wichtigsten Themen für den 8. März. Clara und Rosa würden sich ja im Grab rumdrehen.

Nicht mal das kriegen die alleine hin. Genau wies Kinderkriegen.

Zitat von Stürmerbraut;2100554:och. Männer an sich sind ja dafür heutezutage nur noch marginal wichtig. Wichtig sind nur die entsprechenden Flüssigkeiten.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2100554:och. Männer an sich sind ja dafür heutezutage nur noch marginal wichtig. Wichtig sind nur die entsprechenden Flüssigkeiten.![]()

geiler wirds noch, wenn du dir mal anschaust, wo die Damen fehlen.
Abgesehen von solchen immens wichtigen Ressorts, ist der Verlust im Call-Center am größten.
Während aber so gut wie alle Ressort-Chefs anwesend sind...... DAS wär doch mal n Thema für den 8. März gewesen...
Aber nein, die Frage ob das Seite 1 Girl heute männlich oder weiblich sein muss, is bedeutend wichtiger...
Zitat von Stürmerbraut;2100571:Allerdings.
Typisch Bild eben. Die war doch schon immer gut im Umdeuten von Inhalten ... als ob die Bild was mit Emanzipation, Gleichstellung oder sonstwas am Hut hätte.

stimmt- ein Mann muss heutzutage flüssig sein, sonst taugt er nichts![]()

Zitat von Stürmerbraut;2100582:das unbedingt. :cool: Dachtest du auch an geldflüssig?![]()