Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich führe da immer Oriana Fallaci im Munde:

"Denn wenn du als Mann geboren wirst, hoffe ich, dass du so ein Mann wirst, wie ich ihn mir immer erträumt habe: freundlich zu den Schwachen, zornig zu den Überheblichen, großmütig zu denen, die dich gern haben, unversöhnlich zu denen, die dich herumkommandieren. Und schließlich ein Feind aller, die erzählen, der oder jener sei Sohn des Vaters und des Heiligen Geistes: nicht etwa der Frau, die ihn geboren hat."

:tnx:

Zitat von Stürmerbraut;2100545:
DAS sind ja auch DIE wichtigsten Themen für den 8. März. Clara und Rosa würden sich ja im Grab rumdrehen.

geiler wirds noch, wenn du dir mal anschaust, wo die Damen fehlen.
Abgesehen von solchen immens wichtigen Ressorts, ist der Verlust im Call-Center am größten. :rolleyes:
Während aber so gut wie alle Ressort-Chefs anwesend sind...... DAS wär doch mal n Thema für den 8. März gewesen...

Aber nein, die Frage ob das Seite 1 Girl heute männlich oder weiblich sein muss, is bedeutend wichtiger...

geiler wirds noch, wenn du dir mal anschaust, wo die Damen fehlen.
Abgesehen von solchen immens wichtigen Ressorts, ist der Verlust im Call-Center am größten. :rolleyes:
Während aber so gut wie alle Ressort-Chefs anwesend sind...... DAS wär doch mal n Thema für den 8. März gewesen...

Aber nein, die Frage ob das Seite 1 Girl heute männlich oder weiblich sein muss, is bedeutend wichtiger...

Allerdings.
Typisch Bild eben. Die war doch schon immer gut im Umdeuten von Inhalten ... als ob die Bild was mit Emanzipation, Gleichstellung oder sonstwas am Hut hätte.

Back