Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab eh nie verstanden wovon man ne Auszeit braucht, wenn man für Bremen "gearbeitet" hat
Man sollte es eher Wiederbelebungsphase nennen.

100 % ZustimmungBin sehr überrascht, dass er nach seiner Performance bei uns überhaupt noch irgendwo im Fußballgeschäft einen Job gefunden hat.
Wäre schöner gewesen, wenn uns Schalke Fritz "abgekauft" hätte!
Bin sehr gespannt, was er ohne den Schutz der "Familie" so auf die Beine stellt und ob er sich dort überhaupt halten kann.

Och, ich nehme mal an, dass er mit Geld überredet wurde.Wollte Baumann nicht eine längere Pause einlegen weil es alles so anstrengend war? Da ist er bei Schalke ja gut aufgehoben! Naja, bei einen guten Angebot kann man die Überanstrengung in Kauf nehmen![]()

da gab es schon einige, was auch meistens ziemlich weh tat... mit Ailton ging auch Krstajic, glaube kurze Zeit später auch Fabian Ernst, die ham allesamt große Lücken hinterlassen... noch vorher mit Reck und Rost unsere beiden Keeper abgeworben. Und von dem DiSanto-Deal will ich gar nicht anfangen
Bei den ganzen Wechseln zwischen Werder und Schalke ist im Prinzip alles richtig. Ist halt das tägliche Bundesligageschäft.
Was ich im Hintergrund angeprangert hatte war, das Assauer das Interna Wissen von seinem "Freund" Franz Böhmert genutzt hatte, um Ailton und Krstajic ablösefrei von Werder nach Schalke zu holen. Daran war auch die Männerfreundschaft der beiden zerbrochen.

Dann beobachten wir mal, wen es ab jetzt "überraschenderweise" nach Gelsenkirchen zieht ...![]()

Ach...ich glaube solche Nummern wird Baumann nicht abziehen. Der ist in seinem tiefsten Inneren doch ein Werderaner und der braucht doch eher seine Ruhe.![]()
du als manager hättest bestimmt besser performed - vermessener gehts wohl nicht und dazu paßt, gleich auf fritz loszugehen - du mußt ja eine kanone in deinem job sein, um solche "fundierten" urteile zu fällen!Bin sehr überrascht, dass er nach seiner Performance bei uns überhaupt noch irgendwo im Fußballgeschäft einen Job gefunden hat.
Wäre schöner gewesen, wenn uns Schalke Fritz "abgekauft" hätte!
Bin sehr gespannt, was er ohne den Schutz der "Familie" so auf die Beine stellt und ob er sich dort überhaupt halten kann.
Ganz unrecht hat er ja nicht mMn.du als manager hättest bestimmt besser performed - vermessener gehts wohl nicht und dazu paßt, gleich auf fritz loszugehen - du mußt ja eine kanone in deinem job sein, um solche "fundierten" urteile zu fällen!
Das ist eigentlich die gemeinste Form von öffentlicher Kritik, ohne auch nur einen Ansatz zu bringen, wie es anders hätte laufen sollen.Ganz unrecht hat er ja nicht mMn.
Mal gaz abgesehen davon, dass er mit keiner Silbe erwähnt hat, dass er es besser könnte.
Wenn irgendjemand hier es besser könnte, würde er nicht in einem mehr oder weniger anonymen Forum posten sondern bei einem Bundesligisten in Lohn und Brot stehen, das ist doch albern.Das ist eigentlich die gemeinste Form von öffentlicher Kritik, ohne auch nur einen Ansatz zu bringen, wie es anders hätte laufen sollen.
Wenn irgendjemand hier es besser könnte, würde er nicht in einem mehr oder weniger anonymen Forum posten sondern bei einem Bundesligisten in Lohn und Brot stehen, das ist doch albern.
Man muss kritisieren können und dürfen ohne selbst einen Masterplan zu haben, geschweige denn es besser zu machen.
Welcher Kritiker macht es denn schon besser als diejenigen, die er kritisiert, dann kannst du viele Redationen schließen.