Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und nun stelle man sich vor, daß das Konstrukt Schalke mit Baumann funktioniert, aus welchen Gründen auch immer.
....sind mir die Königsblauen mir sympathischer als Gelbe-Zähne-schwarze-Füße-BVB.

"Schalke 04" und "funktionieren" lassen sich nur äußert selten in einem logischen Syntax miteinander verbinden. Aber wenn es so sein sollte, da könnte die Erkenntnis z.B. die sein, dass der Fußball-Manager FB besser zu Schalke 04 als zu Werder Bremen passt - was einigen grün-weißen Befürwortern, die zudem S04 ablehnend gegenüberstehen, ziemlich auf den Magen schlagen könnte....und nun stelle man sich vor, daß das Konstrukt Schalke mit Baumann funktioniert, aus welchen Gründen auch immer.

Aber warum ausgerechnet Schalke 04?
Wer ?der Fußball-Manager FB
Japp, ein Aufstieg von S04 könnte einen Interessenkonflikt darstellen. Aber würde eine solche Konstellation auch gegen die Statuten der DFL verstoßen? Ich vermute mal nicht, weil sonst hätte FB wohl kaum bei Schalke bzw. einem anderen Proficlub in Deutschland unterschrieben (dürfen).was sollen eigentlich diese Eberl-Vergleiche? Baumanns Abgang war angekündigt und er wollte ein Jahr Pause machen. Ich bin aber tatsächlich der Meinung, dass er seine Anteile an Werder veräußern muss, sollte Schalke mit ihm aufsteigen.
Aber würde eine solche Konstellation auch gegen die Statuten der DFL verstoßen?
Achso....na dann hoffe ich mal, das du moralisch so gefestigt bist, dass du von Anfang an bis zu deinem festbestimmten, sicheren Ende bei nur einem Arbeitgeber in Lohn und Brot bist.
Im Zusammenhang mit Frank Baumann den Begriff Söldner zu verwenden....in diesem Forum gibt es wirklich nichts, was es nicht gibt!
Freie Meinungsäußerung lasse ich mir von Dir nicht untersagen.Du scheinst hier der Oberlehrer zu sein.
Aussage F.B. habe die Raute im Herzen
Noch nichts unterschrieben, FB ist wohl schon dabei Schalke mit seinem Know How zu unterstützen.Nur mal so am Rande: ist diese Zusammenarbeit Baumann / Schalke zumindest von einer der beiden Seiten bestätigt worden? Oder tippen wir uns hier über ungelegte Eier die Finger blutig?

Freie Meinungsäußerung lasse ich mir von Dir nicht untersagen.
,,Ende der Mitteilung''
Aha, da ist sie wieder die hilflose Oberlehrenummer...welch Geistesblitz. Deine Mitteilung geht mir am Ar+sch vorbei...Baumann ein Söldner, was ihr euch so raus nehmt, du hast doch nicht mehr aller Kerzen auf der Torte!!!
Gut gebrüllt Löwe.