Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst braucht er eine Auszeit, weil der Job im beschaulichen, familiären Bremen auf Dauer zur Zerreißprobe wurde und dann fängt er keine 12 Monate später in ähnlicher Funktion bei Schalke 04 an.Ich war auch überrascht, hätte gedacht, dass er nach seiner Auszeit etwas ganz anderes macht. Bin auf jeden Fall auf das Experiment der ruhige, besonnene Baumann auf dem Pulverfass Schalke gespannt.

Absoluter Blödsinn!So weit würde ich nicht gehen und Tönniess ist mMn auch nicht weg...
Das wird dir bald vergehen.Aus Bremen kam oft gutes zu Schalke. Bin ein bisschen hyped.
Bei Werder freiwillig abtreten, um dann ein Dreiviertel Jahr später bei Schalke anzuheuern. Bin baff.
Das wäre der absolute Supergau!Na, dann bin ich mal gespannt, ob FB den FK mal als Trainer in Gelsenkirchen installieren wird.
Und wann Schlacke an die Tür zur dritten Liga klopft.
Ich hab das irgendwie andersherum in Erinnerung. Aber mir fällt grad auch nur Ailton ein. Und Gegenteilig halt Özil.Aus Bremen kam oft gutes zu Schalke. Bin ein bisschen hyped.
Zahlen die Schalke immer noch so gut??
Als ob Baumann junge gute Spieler finden würde.um junge, gute Spieler von GE nach HB zu transferieren.
Dachte Schalke will in die BULI zurück.

, Floko als Trainer holen und ab in Liga 3
.Als ob Baumann junge gute Spieler finden würde.
Schalke hat kein Geld. Daran kann es nicht gelegen haben.Ach was. Aber die Aktion zeigt mal wieder, wie Geld immer wieder den Charakter zerstört. Schröder, Klopp, Baumann.