In Anlehnung an der Adolf-Jäger-Kampfbahn hier in Altona also Frank-Baumann-Krampfbahn?Warum nicht gleich das Stadion nach ihm benennen?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Anlehnung an der Adolf-Jäger-Kampfbahn hier in Altona also Frank-Baumann-Krampfbahn?Warum nicht gleich das Stadion nach ihm benennen?![]()

Naja, einige gute Transfers hat er ja getätigt!Sicher hat Baumann in seiner Zeit einen guten Job gemacht.
Relegation und Abstieg steh ich drauf, üble Transfers und Projekte sind super.
Bin so froh das FB bald nicht mehr da ist.
CF soll zeigen ob er mehr kann als FB 2.0.
FB werde ich immer in Erinnerung behalten als Manager Flop, mit der billigen Ausrede kein Geld... weil er das Geld verpulvert hat.
unterscheide mal zwischen argument und meinung - bzgl der schafe, wenn es die gibt, dann vergiß dich nicht!Typisch für Werder soll eine Argumentation sein
Wieviel Schafe unter den Werder Fans mag es wohl noch geben![]()
polemischer gehts wohl nicht!Sicher hat Baumann in seiner Zeit einen guten Job gemacht.
Relegation und Abstieg steh ich drauf, üble Transfers und Projekte sind super.
Bin so froh das FB bald nicht mehr da ist.
CF soll zeigen ob er mehr kann als FB 2.0.
FB werde ich immer in Erinnerung behalten als Manager Flop, mit der billigen Ausrede kein Geld... weil er das Geld verpulvert hat.
Nicht mit den Wölfen anlegen!unterscheide mal zwischen argument und meinung - bzgl der schafe, wenn es die gibt, dann vergiß dich nicht!

Hanseatenkampfbahn, aber die gibts leider schon in BremenIn Anlehnung an der Adolf-Jäger-Kampfbahn hier in Altona also Frank-Baumann-Krampfbahn?![]()

Erst, wenn Werder unterklassig spielen muss. Dann aber 'Frank Baumann Arena', Heimat der Erfolglosen.![]()
https://www.kicker.de/776909/artikel/letztes_spiel_ende_2018_werder_verpflichtet_johan_mina
Der Baumann...der alte Fuchs...seit 1 1/2 Jahren kein Klub-Spiel. Hab grad echt lauthals lachen müssen
Aber ich lass mich da mal überraschen was da rum kommt bei....![]()
Tja...das war wohl nix.

Ich war auch überrascht, hätte gedacht, dass er nach seiner Auszeit etwas ganz anderes macht. Bin auf jeden Fall auf das Experiment der ruhige, besonnene Baumann auf dem Pulverfass Schalke gespannt.Was zum Teufel?![]()
Nein, die ist von heute Morgen, siehe Link....Kam die Meldung am 1. April?

So weit würde ich nicht gehen und Tönniess ist mMn auch nicht weg...er wird bald erkennen, in welchem chaos er gelandet ist - seit tönnies geschaßt wurde, läuft da gar nichts mehr und daran wird leider oder gottseidank der gute FB nichts ändern - schalke in der BL werde ich nicht mehr erleben!
ps. und so ca 15 jahre habe ich noch eingeplant!er wird bald erkennen, in welchem chaos er gelandet ist - seit tönnies geschaßt wurde, läuft da gar nichts mehr und daran wird leider oder gottseidank der gute FB nichts ändern - schalke in der BL werde ich nicht mehr erleben!