Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Sicher hat Baumann in seiner Zeit einen guten Job gemacht.
Relegation und Abstieg steh ich drauf, üble Transfers und Projekte sind super.

Bin so froh das FB bald nicht mehr da ist.
CF soll zeigen ob er mehr kann als FB 2.0.

FB werde ich immer in Erinnerung behalten als Manager Flop, mit der billigen Ausrede kein Geld... weil er das Geld verpulvert hat.
Naja, einige gute Transfers hat er ja getätigt!

Sicher hat Baumann in seiner Zeit einen guten Job gemacht.
Relegation und Abstieg steh ich drauf, üble Transfers und Projekte sind super.

Bin so froh das FB bald nicht mehr da ist.
CF soll zeigen ob er mehr kann als FB 2.0.

FB werde ich immer in Erinnerung behalten als Manager Flop, mit der billigen Ausrede kein Geld... weil er das Geld verpulvert hat.
polemischer gehts wohl nicht!

nach all der teilweise vernichtenden kritik über FB ist es ja geradezu ein armutszeugnis für einen verein wie werder, daß sie keinen besseren gefunden haben und nun auch noch CF als nachfolger installieren - der bessere wurde damals vor die tür gesetzt und daß werder heute relativ gut da steht im vergleich zu manchen anderen traditionsvereinen hat auch was mit FB zu tuen - jedenfalls nichts mit den "schafen"!

https://www.kicker.de/776909/artikel/letztes_spiel_ende_2018_werder_verpflichtet_johan_mina

Der Baumann...der alte Fuchs...seit 1 1/2 Jahren kein Klub-Spiel. Hab grad echt lauthals lachen müssen :lol:
Aber ich lass mich da mal überraschen was da rum kommt bei.... :D

Aus gegebenem Anlass zitiere ich mich mal selber... ;) Tja...das war wohl nix.
Was mich aber mal ernsthaft interessieren würde, was bekommt so ein Perspektivspieler für ein Vertrag? Was hat der Junge hier an Jahresgehalt verdient? Hat da jemand Infos zu?

er wird bald erkennen, in welchem chaos er gelandet ist - seit tönnies geschaßt wurde, läuft da gar nichts mehr und daran wird leider oder gottseidank der gute FB nichts ändern - schalke in der BL werde ich nicht mehr erleben!

Back