https://www.deichstube.de/news/werd...folger-gesucht-clemens-fritz-zr-92648844.html
Frank Baumann - und betont: „Ich bin fest davon überzeugt, dass wir am Ende der Saison unsere sportlichen Ziele erreicht haben werden. Wir haben in den letzten Monaten und Jahren auf verschiedenen Ebenen wichtige richtungsweisende Entscheidungen getroffen, so dass ich den Verein strategisch, sportlich, wirtschaftlich und personell sehr gut aufgestellt sehe, um die Zukunft erfolgreich gestalten zu können.“
Na klar ist der Verein strategisch, sportlich, wirtschaftlich und personell sehr gut aufgestellt. Kein Frage.
Besser geht es gar nicht.![]()
Also ein "bestelltes Feld", wie schon andere einst so treffend sagten!

Weiß gerade nicht, woher er das nimmt, also warum er nach 10 Jahren Tristesse und kontinuierlicher Abwärtsspirale mit leichten Ausschlägen nach oben meint, dass man nun strategisch, sportlich und wirtschaftlich "sehr gut" aufgestellt sei, aber für meinen Sohn ist eine "4" in Latein auch schon ein sehr gutes Ergebnis. Insofern ...

Und das er den Verein personell "sehr gut" aufgestellt sieht, ist ja bereits seit 10 Jahren keine wirkliche Neuigkeit. Was soll er auch sonst sagen? Wäre ja ansonsten ein Eingeständnis und dann müsste er darauf reagieren und etwas verändern.
Zuletzt bearbeitet: