Na ja. Vom Hof gejagt. Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Aber wie Du schon richtig schreibst, es bleibt ein ungutes Gefühl. Es kann auch durchaus sein, dass es zwei Fraktionen innerhalb der Werderfamilie gibt, bei der zum einen jährliche Transfers von Leistungsträgern zur finanziellen Kompensation favorisiert werden, während zum anderen zB Ohlmeyer eher externes Geld als Lösung ansieht? Ich würde Ohlmeyer beipflichten, dann jedes Jahr seine Besten zu verkaufen, kann und wird nicht gutgehen auf Dauer. Allerdings die Fans, speziell die Ultras, sehen das komplett anders, vgl. Choreo vom WE.
Was auch unglücklich war, sind die PKs von CF gewesen, in denen er den Fans suggeriert hat, dass hier in Bezug auf Transfers auf jeden Fall noch einen Menge geht. Krösche war dermaßen arretiert mit Kolo Muani, dass er Borré durchgewunken hat. Normalerweise hätte er ihn nie gehen lassen dürfen und Werder wäre ohne Ersatz dagestanden. Wenn man FB im Kicker so richtig versteht, war das auch wohl eine Option?
Vielleicht sollte sich so mancher werter Kollege im Forum über die wahre Finanzsituation Gedanken machen und das hier nicht immer rosarot oder besser grünweiß versuchen zu übertünchen. Werder ist eine KG und unterliegt den Gesetzmäßigkeiten einer ebensolchen.
Was auch unglücklich war, sind die PKs von CF gewesen, in denen er den Fans suggeriert hat, dass hier in Bezug auf Transfers auf jeden Fall noch einen Menge geht. Krösche war dermaßen arretiert mit Kolo Muani, dass er Borré durchgewunken hat. Normalerweise hätte er ihn nie gehen lassen dürfen und Werder wäre ohne Ersatz dagestanden. Wenn man FB im Kicker so richtig versteht, war das auch wohl eine Option?
Vielleicht sollte sich so mancher werter Kollege im Forum über die wahre Finanzsituation Gedanken machen und das hier nicht immer rosarot oder besser grünweiß versuchen zu übertünchen. Werder ist eine KG und unterliegt den Gesetzmäßigkeiten einer ebensolchen.
)
Das fände ich ja äußerst ungewöhnlich, dass ein Repräsentant der Entertainment-Branche einen Betrieb der "Realwirtschaft" unterstützt und nicht umgekehrt?