Was ist denn mit Bochum,Augsburg,Stuttgart,Union,Hertha,Schalke?
Da sehe ich uns nicht schlechter.
Einfach mal schauen.
Wir bekommen da hoffentlich einen Überblick von @*Diggler* , der kennt sich da bestens aus und sagt ähnliches.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn mit Bochum,Augsburg,Stuttgart,Union,Hertha,Schalke?
Einfach mal schauen.
Du kennst dich aber gut aus.Was ist denn mit Bochum,Augsburg,Stuttgart,Union,Hertha,Schalke?
Einfach mal schauen.
Wenn du einen fragen willst, der Alles weiß frag den Kölner.Du kennst dich aber gut aus.
Meine Güte, beruhig dich mal.
Wart doch erstmal ab.
Ich find die Truppe nicht schlecht.
Sei mal nicht so negativ.
Richtig.Wie will Werder mit so einen Kader die Klasse halten? Höchstens 6- 7 Spieler sind Erstligatauglich. Baumann und Fritz basteln was zusammen![]()
Wie will Werder mit so einen Kader die Klasse halten? Höchstens 6- 7 Spieler sind Erstligatauglich. Baumann und Fritz basteln was zusammen![]()
Vielleicht haben wir da einen Vorteil ggü. anderen Konkurrenten, die sich noch komplett neu aufstellen....weiß man alles nicht ... wir werden es erleben ...
Erstmal vorweg finde ich es gut das es auch kritische Stimmen hier gibt, das sensibilisiert und belebt auch das Geschäft hier.... und JA .... es gibt noch viele Fragezeichen bzgl. der Erstligatauglichkeit.
MMn fehlt es manchem an besseren Perspektiven (€), bspw. Frittenkurt; sollte der einen besseren Vertrag als bei Werder angeboten kriegen, wäre der - vermute ich - sehr schnell weg.Größter Pluspunkt m. E . Das kein Spieler weg wollte ...
Ich bin seit lange Jahren einer der wenigen Vollmitgliedern bei Werder und schon relativ lange hier im Forum. Mich wundert manchmal wie Naiv und in welcher Welt einige leben!Richtig.
Nicht mal gg einen Mittelklasse Verein aus Holland sieht Werder Land.
Und der nächste Patzer von Jiri.
Nicht erstligatauglich der Fliegenfänger....
Du bist also einer unter vielen. Die wenigen Vollmitglieder. Man kennt sie. Ist schon ein bisschen lächerlich wie du trollst.Ich bin seit lange Jahren einer der wenigen Vollmitgliedern bei Werder und schon relativ lange hier im Forum. Mich wundert manchmal wie Naiv und in welcher Welt einige leben!
Das ist aber auch so ziemlich der Einzige, der bei Werder noch einen hochdotierten Vertrag hat. Füllkrug zB hätte woanders durchaus mehr Kohle machen können. Für Pavlas, Milos, Friedl, Schmid und Gruev hätte es sicher auch solventere Arbeitgeber gegeben, sie haben verlängert. Das Einzige, was man kritisieren kann, ist natürlich das Fehlen eines OM.MMn fehlt es manchem an besseren Perspektiven (€), bspw. Frittenkurt; sollte der einen besseren Vertrag als bei Werder angeboten kriegen, wäre der - vermute ich - sehr schnell weg.
Und ich hoffe immer noch auf ein Angebot, welches ihn und seinen Berater überzeugt.
Wir bekommen da hoffentlich einen Überblick von @*Diggler* , der kennt sich da bestens aus und sagt ähnliches.

Sehe das ist nicht so pessimistisch wie Dirk
Japp, mannschaftliche Geschlossenheit ist einer der elementaren Schlüssel zum Erfolg.Wichtig ist einfach daraus eine Mannschaft zu machen. So wie es Werner es in der letzten Saison auch gelungen ist.
In der Rückrunde der abgelaufenen Zweitliga-Saison war CG nach Tobias Kempe der beste 6er, wobei der Kicker ihm konstatierte(...]fehlt uns nämlich nicht nur der Spielmacher, also dein 10er, sondern insbesondere auch ein Solo-Sechser der vor einer 4er Kette die Defensive organisieren kann [...] Und Groß wird es niemals werden, der Beweis wurde schon oft genug gebracht.
https://www.kicker.de/2-bundesliga-sommer-2022/defensives-mittelfeld/rangliste[...]Seit dem Jahreswechsel aber gefiel er als Mister Zuverlässig auf nahezu konstant hohem Niveau. Seine Torgefährlichkeit (zwei Assists) ist ausbaufähig, sein Kerngeschäft aber erledigte der ballsichere und passstarke Routinier souverän.

)Ich vermute, dass Baumann noch auf einen weiteren Transfer spät in der Transferphase spekuliert, dann aber auf der 6 und nicht in der Offensive, wo ja auch Woltemade sich durchbeißen will (auch wenn ich nicht glaube, dass er besonders viel Spielzeit bekommen wird)

Dann wollen wir mal hoffen, dass Baumann Deiner Einschätzung nicht folgt. Die 6 ist nun bereits mehrfach besetzt mit Gruev, Groß, Salifou und mindestens noch Stark! Jeder sieht doch (auch bereits in den letzten Spielen der 2. Liga), dass Werders größter Mangel im OM besteht, mit einem Spieler, der die beiden Stürmer in Szene setzen kann. Und hänge Dich bitte nicht an der Begrifflichkeit 10er auf. Wie bereits vorher von mir erwähnt, weiß ich genauso wenig wie Du, welches System Werner wirklich spielen lassen will. Dann ist es halt kein 10er aber ein offensiver, kreativer, ball- und passsicherer 8er, der die Lähmung im OM endlich beheben kann. Mir völlig Lachs welche "Nummer" der dann hat.![]()