Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...unbedingt, die Saison wird lang und hart genug und die Konkurrenz schläft nicht!Im Großen und Ganzen bin ich sehr positiv überrascht von den bisherigen Transfers. Aber ob der vielen Lobgesänge bitte noch weiter aktiv bleiben.
...unbedingt, die Saison wird lang und hart genug und die Konkurrenz schläft nicht!

...früher reichten 3 Euro ins Phrasenschwein, ihr versoffenen Friesengeist Erhascher...Mein lieber Ossi ,
für diesen Satz solltest du das ganze Forum einladen .![]()

...ChongFinde stark das Baumann die Championchip in England dieses Jahr in den Fokus setzt
Wurde auch Zeit
Bellingham ,Richards und einige mehr haben gezeigt das dort Top Nachwuchs zu sagen wir mal erschwinglichen Preisen rumläuft

Ja das hat nicht gepasst
...Schätze vom Kopf her war der Spieler noch nicht soweit...

Oder statt 5 € gleich 50 € ins Phrasenschwein zahlenMein lieber Ossi ,
für diesen Satz solltest du das ganze Forum einladen .![]()

Finde stark das Baumann die Championchip in England dieses Jahr in den Fokus setzt
Wurde auch Zeit
Bellingham ,Richards und einige mehr haben gezeigt das dort Top Nachwuchs zu sagen wir mal erschwinglichen Preisen rumläuft

Aufgrund FBs Performance der letzten Jahre müssen wir aber aus Geldmangel genau dieses Szenario mit Leihspielern erneut bedienen. Da können alle Werderfans nur die Finger kreuzen und das Beste hoffen. Mehr ist nicht drin.

Meine Güte, beruhig dich mal.Wie will Werder mit so einen Kader die Klasse halten? Höchstens 6- 7 Spieler sind Erstligatauglich. Baumann und Fritz basteln was zusammen![]()
Meine Güte, beruhig dich mal.
Wart doch erstmal ab.
Ich find die Truppe nicht schlecht.
Sei mal nicht so negativ.
Verfolge doch einfach unvoreingenommen die Saison. Dann wirst du es sehen.Wie will Werder mit so einen Kader die Klasse halten? Höchstens 6- 7 Spieler sind Erstligatauglich. Baumann und Fritz basteln was zusammen![]()