Ja. Aber es wäre doch mal schön, wenn wir zumindest bis zum Saisonstart unsere Wunsch-Startelf mal beisammen hätten.
Letztes Jahr haben wir bis zum Transferende, jede Woche mit ner anderen Mannschaft gespielt. Die Ergebnisse haben dementsprechend ausgesehen und das war "nur" zweite Liga. Dieses Jahr spielen wir wieder oben. Da ist es umso wichtiger frühzeitig alle wichtigen Positionen besetzt zu haben. Und ich hab da nicht die Ruhe wie ein
@Exil-Ostfriese weg, der ganz gechillt abwarten kann, bis Baumann mal wen an die Weser locken kann. Die Transfers die zu Beginn getätigt wurden, waren sicher schon zum Schluss der letzten Saison so gut wie eingetütet, deswegen ging das wohl auch schnell am Anfang. Jetzt sind ein paar Transfers in die Hose gegangen und wir haben die selbe Situation wie immer.
Wahrscheinlich warten bis zum Schluss und dann irgendwen ausleihen, Hauptsache noch was gemacht.
Sorry, ich war wirklich mehr als positiv gestimmt nach der Saison und nach den ersten Transfers, aber jetzt gehen meine Mundwinkel langsam wieder nach unten und meine Stirn fängt an sich zu runzeln.