Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Huch, wie unerwartet. Wie der sprichwörtliche Blitz aus heiterem Himmel.

Zum Glück haben wir diese Position so gut besetzt und FB wollte verlängern. Nicht auszudenken wenn er nicht hätte wollen!

Darauf ein Bierchen :trost:

Stellt sich wohl immer mehr heraus , dass wir ein cleveres Bürschchen da als Sportdirex haben :D
BMG wollte ihn haben , man gut das unser AR schnell geschaltet hat , sonst hätten wir noch einen gekriegt mit viiieelll Ahnung .:lol:

Naja, mit Häme halte ich mich einigermaßen zurück.
Ich finde ihn einfach für den Job nicht geeignet, Eberl hat Gladbach von einem Fastabsteiger zu einer Champions League Truppe geformt und war irgendwann fertig und ausgebrannt und ist dann zurückgetreten.
Welche Erfolge hat Baumann denn vorzuweisen?
Es wurde auf SKY berichtet, dass die psychologische Komponente nicht so im Vordergrund stand, sondern dass viel mehr seine (Eberl) persönliche Situation wie u.a. die Liebe zu der Ex-Teammanagerin den Ausschlag gegeben hätte? Ich meine es war auf SKY90??? Ich war überrascht.

Es wurde auf SKY berichtet, dass die psychologische Komponente nicht so im Vordergrund stand, sondern dass viel mehr seine (Eberl) persönliche Situation wie u.a. die Liebe zu der Ex-Teammanagerin den Ausschlag gegeben hätte? Ich meine es war auf SKY90??? Ich war überrascht.
Mag sein, weiß ich nicht, sicherlich kommt so etwas dann noch oben drauf.
Sind Alles Menschen.
In der Pressekonferenz klang er einfach komplett fertig.
Denke nicht, dass das nur mit der Beziehung zu tun hatte, sicherlich aber auch.

Hat aber Alles nichts mit Baumann zu tun, ist eine völlig andere Situation, verstehe den Vergleich immer noch nicht.

Free Baumääänn

...sehe ihn grad vor dem geistigen Auge wie Willy über die jubelnde Ostkurve, in Zeitlupe aus dem Stadion schweben, hinaus in die Freiheit!

giphy.gif

...und dann bin ich leider aufgewacht.:D

Leider ist die "wahre" Lebensgeschichte des Orcas sehr sehr traurig! :(

Wann wurde das denn berichtet? Vor oder nach der PK von den Fohlen und Eberl?

Ich denke wenn man die PK verfolgt und Eberl gesehen hat war ziemlich eindeutig, dass der mental und psychologisch fix und fertig ist. Und es wurde auch explizit betont, dass die Entscheidung nix mit seiner Beziehung zur Teammanagerin und deren Umstände zu tun hatte.

Wann wurde das denn berichtet? Vor oder nach der PK von den Fohlen und Eberl?

Ich denke wenn man die PK verfolgt und Eberl gesehen hat war ziemlich eindeutig, dass der mental und psychologisch fix und fertig ist. Und es wurde auch explizit betont, dass die Entscheidung nix mit seiner Beziehung zur Teammanagerin und deren Umstände zu tun hatte.
Das war auf SKY90 vom Sonntag. Ich war auch überrascht, weil der Eindruck von der PK ein anderer war.

Moin,

nur als kleine, freundliche Erinnerung: das ist hier der Thread von Frank Baumann. Also diskutiert bitte entsprechend über Frank Baumann statt mit gegenseitigen Sticheleien gespickte Debatten zu führen, wie Mitoristen ihn bewerten.

Danke

GWG
Das Mod-Team

Nachdem jetzt durchgesickert ist das FB bleibt bin ich gespannt wie lange man brauch seinen Vertrag zu verkünden.

Hätte er aus jedem seiner Fehler gelernt wäre er sicher ein guter GFS.

Problematisch sehe ich halt das Abteilung Scouting dann auch so bestehen bleibt.

Die Steine im Vorgarten umdrehen reicht wohl. Schade.

Nachdem jetzt durchgesickert ist das FB bleibt bin ich gespannt wie lange man brauch seinen Vertrag zu verkünden.

Hätte er aus jedem seiner Fehler gelernt wäre er sicher ein guter GFS.

Problematisch sehe ich halt das Abteilung Scouting dann auch so bestehen bleibt.

Die Steine im Vorgarten umdrehen reicht wohl. Schade.
Frank Baumann bekommt jetzt noch ne Chance von den Verantwortlichen. Ob man das gut findet oder nicht, sei mal dahingestellt.
Sollten wir nicht aufsteigen und der Ausverkauf bei uns beginnt, DANN muss er beweisen ob er mit nichts was aufbauen kann und erst DANN werde ich meine Meinung ändern.
Aktuell sehe ich nur was bisher rumgekommen ist und das war außer Geld verbrennen und den Abstieg mit auf den Gewissen haben nicht sehr viel.

Back