J
Juri
Guest
Nach dem Abstieg war die Frage, ob man Baumann noch eine Chance gibt. Wer nicht denkt, dass er sie jetzt genutzt hat, sollte sie ihm vielleicht jetzt geben, spätestens nach dem Aufstieg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass das Trio miteinander harmoniert, daran hege ich grundsätzlich keine Zweifel. Aber ob es entsprechend funktioniert, wird die Zukunft zeigen. Denn ein neuer AR-Vorsitzender sowie ein neuer Coach machen allein aus einem bestenfalls zweitklassigen GF Sport automatisch kein erstklassigen. Die dicken Seilschaften von langjährigen Weggefährten sind in der neuen Konstellation zwar deutlich dünner geworden, aber weil der AR-Vorsitzende vom Verein gestellt wird, bleibt die Vermutung, dass dieser das Wirken der gesamten, mit langer Werder-Vergangenheit behafteten Geschäftsführung zwar mit etwas mehr persönlicher Distanz betrachtet, die ggf. trotzdem nicht groß genug sein könnte.Es bleibt eigentlich nur die Hoffnung das er uns irgendwie überrascht und das Gespann Ole Werner/Baumann/Fuchs harmoniert. Das Gespann Kohfeldt/Baumann/Bode hat gar nicht harmoniert und war geprägt von Realitätsverleugnung und Nostalgieverirrungen.

Free BaumääännGenau, gebt Baumann endlich mal eine Chance!![]()

Wie viele denn noch?Genau, gebt Baumann endlich mal eine Chance!![]()

Bis wir uns aus dem bezahlten Fussball verabschiedet haben, da gehören wir eh nicht hin.Wie viele denn noch?![]()
Bis wir uns aus dem bezahlten Fussball verabschiedet haben, da gehören wir eh nicht hin.
Werder muss Werder bleiben, gegen jede Konvention.

Non-Profit für den Verein vielleicht...Sind wir nicht schon ein Non-Profit Unternehmen?![]()

Bin froh, dass es mit Baumann weiter geht. Hatte schon Befürchtungen, dass er nach Gladbach geht. Nach dem Neuaufbau dürften auch andere an ihm interessiert sein. Alter Werderaner ebbend.
Es bleibt eigentlich nur die Hoffnung das er uns irgendwie überrascht und das Gespann Ole Werner/Baumann/Fuchs harmoniert. Das Gespann Kohfeldt/Baumann/Bode hat gar nicht harmoniert und war geprägt von Realitätsverleugnung und Nostalgieverirrungen.
Letztenendes ist es mir persönlich scheissegal wer da bei Werder am Ruder sitzt. Ich will Siege und guten Fußball sehen. Ich bin da ganz digital aufgestellt. Sollten wir aufsteigen würde ich jedenfalls Baumann ebenso daran einen positiven Anteil bescheinigen, wie ich ihn für alle Zeiten als Hauptverantwortlichen des Abstiegs abgespeichert habe.
Ich will mich jetzt auch nicht mehr soviel mit dieser Personalie beschäftigen, sondern lieber über die momentanen Erfolge freuen!
Damit kehrt in dieser Personalie (hier) hoffentlich Ruhe ein. Alle Energie auf Kohfeldt![]()

2 oder 3 Jahre, da ist man sich wohl lt. Deichstube noch nicht einig.Ist schon etwas über die Vertragsdauer bekannt? Ich tippe auf 2025, um die 50 abzurunden
Die Absicherung wäre damit perfekt.![]()
2 oder 3 Jahre, da ist man sich wohl lt. Deichstube noch nicht einig.
Spaß beseite.

Eine gute Nachricht....Für Frank Baumann:
https://www.deichstube.de/news/werd...gehalt-laufzeit-2-bundesliga-zr-91287437.html

Geld wird überbewertetSind wir nicht schon ein Non-Profit Unternehmen?![]()