Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Werder bleibt Werder und Baumann bleibt, was denn sonst? Die schlechten Spiele der letzten Saison waren Corona geschuldet, die schlechten Spiele unter Anfang waren dem "Wiederaufbau" geschuldet, die letzten beiden Spiele sind der "Anfang-Betrugsaffäre" geschuldet, die kommenden schlechten Spiele sind dem "Einfinden" des neuen Trainers geschuldet und so weiter und so fort. Es wird immer wieder genügend Gründe und Entschuldigungen für solche Situationen geben. Das hört unter diesem GFS niemals auf. Der glaubt, er mache einen guten Job und die anderen bestätigen dass, weil keiner den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat und mal die Wahrheit sagt. Nämlich, dass der Verein im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist und in den nächsten 5-10 Jahren um finanzielle Überleben kämpfen muss.
Baumann wird hier in Bremen niemals zur Debatte stehen, weil alle Angst haben, dass sie dann bei dem erwartbaren weiteren Absturz zur Verantwortung gezogen werden.
Der Verein ist tot, sportlich wie auch finanziell.

Was war denn in der Saison 2019/2020 noch notwendig, um eine echtes Umdenken in die Wege zu leiten? Man ist eigentlich mit zwei blauen Augen irgendwie noch in der Liga geblieben. Nach der "Aufarbeitung" und den umgedrehten Steinen hatte man die Hoffnung zwanghaft mit denselben Verursachern die Kurve zu kriegen, genährt vom Prinzip Hoffnung und geradezu so, als wäre das damalige Desaster nur eine Art Betriebsunfall.

Natürlich hat Baumann auch noch den Impfpass von Anfang gefälscht
und hat diese Elf aufs Spielfeld geschickt
und ein System spielen lassen, mit dem wir super toll gespielt haben,
bis Anfang es gekippt hat.

Und natürlich war es Baumann, der für die schlechten Noten von Dinkci, Groß, Agu................. verantwortlich ist,
natürlich hatte er Mbom draußen gelassen
und mit einer Doppelsechs spielen lassen, die total gut harmonierte,

und es spielten alle Spieler, die länger verletzt waren.

Alles die Schuld von Baumann
Brandt wollte nichts verändern,
mehr ging einfach nicht, um ein Spiel zu verlieren.
Es geht nicht NUR um dieses Spiel, es geht um die gesamte sportliche Situation.
Hier wird NICHTS, aber auch NICHTS sportlich auch nur im Ansatz besser!
Wirklich Nichts!
Und die Gesamtverantwortung trägt Baumann.
Die Mannschaft hat einfach Null System, weil auch Baumann einfach Null System hat, in allem was er anpackt.
Punkt.

Was war denn in der Saison 2019/2020 noch notwendig, um eine echtes Umdenken in die Wege zu leiten? Man ist eigentlich mit zwei blauen Augen irgendwie noch in der Liga geblieben. Nach der "Aufarbeitung" und den umgedrehten Steinen hatte man die Hoffnung zwanghaft mit denselben Verursachern die Kurve zu kriegen, genährt vom Prinzip Hoffnung und geradezu so, als wäre das damalige Desaster nur eine Art Betriebsunfall.
Und mit dieses Prinzip Hoffnung wird wahrscheinlich auch bemüht, um aus der aktuellen Misere herauszukommen.

Ich habe die Schnauze voll...ich habe lange Zeit den Werder weg verteidigt...aber ich kann das ganze nicht mehr mittragen...es geht um die Existenz.. mittlerweile bräuchte.man einen Investor,um überhaupt in die 1. Liga aufzusteigen..ich verstehe nicht, dass der neue AR nicht längst gehandelt hat..Baumann hat einfach kein gutes Händchen mehr seit 2 Jahren und sein Versuch der Wiedergutmachung Wiedergutmachung macht alles noch schlimmer..wann wird da endlich gehandelt...meine Fresse..

Gutes Händchen ...? Hat er nie gehabt. Hier werden viele Dinge einem GFS zugeschrieben , welche er nicht wirklich eingeleitet hat.
Seit zwei Jahren .....? Der Leidensweg begann doch praktisch mit seinem Amtsantritt, begleitet durch kleinere Unterbrechung in denen
Hoffnung keimte, welche allerdings schnell wieder in sich zusammenbrach.
Der Rest ist Zustimmung.

Allein das Baumann den Patrick Erras für die 1. Liga geholt hat, zeigt das er keine Ahnung hat.
Ich habe jetzt schon Angst vor seiner neuen Trainer Lösung. Werder ist mittlerweile ein durchschnittlicher 2. Liga Verein und der Macher ist FRANK BAUMANN.

Allein das Baumann den Patrick Erras für die 1. Liga geholt hat, zeigt das er keine Ahnung hat.
Ich habe jetzt schon Angst vor seiner neuen Trainer Lösung. Werder ist mittlerweile ein durchschnittlicher 2. Liga Verein und der Macher ist FRANK BAUMANN.
Meine Güte, jeder Vollidiot weiss dass es Olé Werner wird .
In einem langen Trainerfindungsprozess, das für und wieder abgewogen...sind wir übereingekommen....Ich behalte meinen Job...Ähm ähm....Unglücklich gegen eine Habdballmannschaft verloren.....
Ich muss mir ne zweit oder drittmannschaft suchen, ist einfacher.
Ich nehm dann Chelsea.

Back