Werder bleibt Werder und Baumann bleibt, was denn sonst? Die schlechten Spiele der letzten Saison waren Corona geschuldet, die schlechten Spiele unter Anfang waren dem "Wiederaufbau" geschuldet, die letzten beiden Spiele sind der "Anfang-Betrugsaffäre" geschuldet, die kommenden schlechten Spiele sind dem "Einfinden" des neuen Trainers geschuldet und so weiter und so fort. Es wird immer wieder genügend Gründe und Entschuldigungen für solche Situationen geben. Das hört unter diesem GFS niemals auf. Der glaubt, er mache einen guten Job und die anderen bestätigen dass, weil keiner den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose hat und mal die Wahrheit sagt. Nämlich, dass der Verein im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
ist und in den nächsten 5-10 Jahren um finanzielle Überleben kämpfen muss.
Baumann wird hier in Bremen niemals zur Debatte stehen, weil alle Angst haben, dass sie dann bei dem erwartbaren weiteren Absturz zur Verantwortung gezogen werden.
Der Verein ist tot, sportlich wie auch finanziell.
Was war denn in der Saison 2019/2020 noch notwendig, um eine echtes Umdenken in die Wege zu leiten? Man ist eigentlich mit zwei blauen Augen irgendwie noch in der Liga geblieben. Nach der "Aufarbeitung" und den umgedrehten Steinen hatte man die Hoffnung zwanghaft mit denselben Verursachern die Kurve zu kriegen, genährt vom Prinzip Hoffnung und geradezu so, als wäre das damalige Desaster nur eine Art Betriebsunfall.
in der Hose hat und mal die Wahrheit sagt. Nämlich, dass der Verein im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern