N
Not Available
Guest
Das ist ein Treppenwitz!
Die einen gehen die Treppe nach oben und die anderen eben nach unten.
Nur für die Ersteren ist es allerdings lustig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Treppenwitz!

Hab das mal angepasst.Die einen gehen die Treppe nach oben und die anderen fallen eben nach unten.
Nur für die Ersteren ist es allerdings lustig![]()
Lasse ihn da als Vorgesetzten aber auch nicht komplett aus der Verantwortung. Unfassbar welche Entscheidungen und Einschätzungen er hier vornimmt bzw. vorgenommen hat.
Dieser Kommentar ist nur noch lächerlich
Das ist unfassbar 
Ich will ihm gar nicht den Einsatz und den guten Willen absprechen. Aber die Ergebnisse sind so 'was von mies.Und Herr Baumann leider nicht. Einfach zu belegen und trotzdem merkt es keiner.
Also dafür das Werder abgestiegen ist kann sich der Marktwert aber sehen lassen. Gute Arbeit Herr Baumann. So muss man die Zahlen sehen. Normalerweise geht das mit einem fetten Absturz des Marktwertes einher. Union hat mehr Geld gehabt, ansonsten wäre Kruse da nicht hingegangen.Auch wenn diese "Tabelle" schon auf den ersten Blick etwas aussagt, finde ich 2 Daten für die Beschreibung einer "Marktwert-Entwicklung" relativ dürftig. Die Zahlen dazwischen und auch die Entwicklung in anderen Vereinen wäre interessant.![]()
Kruse ist aber nicht sofort von Werder nach Union gewechselt.Also dafür das Werder abgestiegen ist kann sich der Marktwert aber sehen lassen. Gute Arbeit Herr Baumann. So muss man die Zahlen sehen. Normalerweise geht das mit einem fetten Absturz des Marktwertes einher. Union hat mehr Geld gehabt, ansonsten wäre Kruse da nicht hingegangen.
Dieser Kommentar ist nur noch lächerlich
Das ist unfassbar
![]()

Wir brauchen einen externen Trainer, wer soll sonst Spieler finden?Neuen Trainer bereits gefunden..
Also an der Anfang Nummer, die ja nun auch noch nicht vollends aufgeklärt ist, kann Baumi m. E. nichts. Wer kann das bitte schön ahnen? So ein "vermutlicher" Alleingang kann immer mal vorkommen und keiner kriegt es mit ...

Er hat den Anfang ja auch angeschleppt. *fgWundere mich das nicht noch mehr Shitstorm über Baumann ausgekippt worden ist . Er ist ja mittlerweile an allem Schuld .![]()
Wer die Pandemie und Verletzungspech als Ausrede benutzt, der wird auch davor nicht zurück schrecken.Wichtig ist mir nur, das das jetzt nicht wieder die willkommene Ausrede für ihn ist, die ganze Saison zu relativieren ..... so nach dem Motto, "wenn Anfang kein Scheiss gebaut hätte, hätten wir unsere Ziele erreicht"
Kann es sein, dass er gerne weg wollte und die Geschichte nur als Aufhänger nutzte? Ich meine, wir wissen ja, dass etwas in unserem Verein nicht stimmt. Damit meine ich den, den du gerade einen Bonus zuschreiben wolltest. Wir wissen auch, dass er seine Flügelflitzer nicht bekommen hat. Und das es sportlich auch nicht so läuft, hat man ihm auch angemerkt. Dazu kommt noch, das sein Sozius auch gleich mitgegangen ist.Wer die Pandemie und Verletzungspech als Ausrede benutzt, der wird auch davor nicht zurück schrecken.
Ich sehe das Thema mit Markus.jedoch nicht als Anfangsproblem, sondern als Baumann Bonus.
FB kann gratis einen Trainer wechseln und hat keinen Trainer mehr auf der Pay Roll, und gegebenfalls gibt es für MA sogar noch eine Konventionalstrafe, weil MA nicht seinen Vertrag erfüllt.
Und dann zerstört er so seine Karriere?Kann es sein, dass er gerne weg wollte und die Geschichte nur als Aufhänger nutzte? Ich meine, wir wissen ja, dass etwas in unserem Verein nicht stimmt. Damit meine ich den, den du gerade einen Bonus zuschreiben wolltest. Wir wissen auch, dass er seine Flügelflitzer nicht bekommen hat. Und das es sportlich auch nicht so läuft, hat man ihm auch angemerkt. Dazu kommt noch, das sein Sozius auch gleich mitgegangen ist.
Er sagt ja selber, dass er alles richtig gemacht hat. Wenn sich in 3 Monaten alles aufgeklärt ist, ist er ein freier Trainer.Und dann zerstört er so seine Karriere?
Ne. Daran glaube ich nicht.